Kategorien
1. FC Wyhl 1.FC Bühl 1.FC Kluftern 2021 Amici Azzuri BVB Nonnenbach Erster Fußballclub Ötlingen F.C. Tiki-Taka FC Arlesheim 04 FC Bonebreaker FC Juventus Freiburg FC Rotenfels FV Hoerden Lahr-City LÖRRACH Milo Calcio RestInPace Rote Angst Saison 11 SC Dreiländerblick SC Fussbach SC Saufen SV Achkarren SV Königs-Burg Tai Troopers TuS-Stetten

Saison 11 – Endspurt in den Ligen mit OLVSB-Beteiligung

6. Liga Baden-Württemberg 1
Der SV Königs-Burg zieht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Schafft er noch eine Tordifferenz von +100? Wir gratulieren zur Meisterschaft und zum sofortigen Wiederaufstieg in Liga 5!

6. Liga Baden-Württemberg 2
Der BVB Nonnenbach befindet sich aktuell auf Platz 14. Um sich die wichtige Nichtabstiegsprämie zu sichern, sollte noch ein Dreier eingefahren werden. Der OLVSB ist optimistisch, dass das gelingt.

6. Liga Breisgau-Hochschwarzwald 1
Milo Calcio wird die Saison auf einem guten 6. Platz beenden. Rote Angst ist im gesicherten Mittelfeld und belegt Platz 8. Nach oben und unten geht nicht mehr viel diese Saison.

6. Liga Freiburg im Breisgau 1
In dieser Liga ist das Mittelfeld sehr hart umkämpft. Zwischen Platz 14 und 8 ist für F.C. Juventus Freiburg (momentan Platz 10) noch alles drin. Wenn er eine hohe Platzierungsprämie ausgewählt hat, wünschen wir ihm natürlich noch viel Glück in den letzten beiden Spielen.

6. Liga Konstanz 1
Hier belegt der 1.FC Kluftern Platz 1 und hat bei noch zwei ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung. Wir lehnen uns mal aus dem Fenster und gratulieren zu Meisterschaft und Aufstieg!

6. Liga Lörrach 1
Hier spielen 5 Mannschaften aus dem OLVSB. In den Kampf um die Meisterschaft und die Quali-Plätze können noch der 1.FC Bühl auf Platz 3 und der TuS-Stetten auf Platz 4 eingreifen. Dafür dürfen sie sich aber keine Punktverluste mehr erlauben. Im vorderen Mittelfeld werden sich der FC Arlesheim 04 und LÖRRACH platzieren können. Der SC Dreiländerblick auf Platz 11 komplettiert unsere Mitglieder in der Liga und kann sich schon so langsam auf den 1. Südbadenpokal vorbereiten. Hier treten auch Bühl, Stetten und LÖRRACH an. Für sie gibt es ein Wiedersehen in Gruppe B. Folglich erreicht mindestens ein 6. Ligist das Viertelfinale.

6. Liga Rastatt 1
Letzte Saison war der FV Hoerden aus Liga 5 abgestiegen. Mit dem aktuellen Platz 3 wird es wohl leider nicht für die Quali und die Möglichkeit zum sofortigen Wiederaufstieg reichen. Eine ganz solide Saison spielen die Gaggenau Juniors auf Platz 11.

5. Liga Baden-Württemberg 8
Mit drei Mitgliedern sind wir auch hier sehr stark vertreten. Und der FC Bonebreaker spielt sogar noch um die Meisterschaft. Morgen steigt das Aufstiegsendspiel gegen den SV Busenbach. Wir wünschen viel Erfolg! Etwas abreißen lassen musste leider RestInPace. Dafür besteht schon bald die Möglichkeit zur Revanche beim 1. Südbadenpokal. Der SC Saufen schlägt sich mit Platz 6 sehr achtbar.

5. Liga Baden-Württemberg 9
Spannung pur bis zum Schluss. Mit dem SV Achkarren auf Platz 2 und Amici azzurri auf Platz 3 kämpfen noch zwei unserer Mitglieder um die Meisterschaft und den Quali-Platz. Am letzten Spieltag treffen unsere italienischen Freunde auf den Tabellenführer SV Bayern Schwarzwald. Von Platz 7 schaut der SC Fussbach auf den Titelkampf. Die Rückrunde war leider zu unbeständig. Da wäre mehr drin gewesen. Mehr Glück im Pokal. Lahr City belegt Platz 11. Zu viele Unentschieden verhinderten eine bessere Platzierung. Aber als Aufsteiger sicher die Klasse gehalten. Hut ab! Der andere Aufsteiger 1. FC Wyhl muss dagegen leider ordentlich Leergeld bezahlen. Platz 17 und ein Torverhältnis von -66 sprechen eine deutliche Sprache.

4. Liga Baden-Württemberg 4
Der F.C. Tiki-Taka hat es sich auf Platz 4 gemütlich gemacht und wird diesen auch nicht mehr verlassen. Spannend wird sein, ob der Meister Nothing Toulouse dieses Mal die Quali übersteht und in die 3. Liga aufsteigt. Ober ob er zum vierten Mal in Folge scheitert.

3. Liga Süd 2
Nach schwachem Saisonstart hat der FC Rotenfels rechtzeitig die Kurve gekriegt und steht bereits jetzt als Nichtabsteiger fest. Insbesondere unsere Viertligigsten sind sehr erleichtert und gratulieren herzlich zum Klassenerhalt!

2. Liga Süd
Gute Pferde springen knapp. So auch Tai mit seinen Tai Troopers. Die 41 Punkte reichen sicher zum fünften Klassenerhalt in Folge. Der OLVSB gratuliert!

1. Liga
Unser Erstligist, der Erste Fußballclub Ötlingen, kämpft verbissen um den Ligaverbleib. Trotz gegenwärtig Platz 11 kann man sich noch nicht sicher sein. Wir drücken die Daumen, dass mit einem Heimsieg im nächsten Spiel alles klargemacht werden kann!

Über die 5. Liga BW 1 folgt morgen noch ein eigener Blogbeitrag. Und über die 4. Liga BW 3 wird ja immer sehr ausführlich berichtet.

3 Antworten auf „Saison 11 – Endspurt in den Ligen mit OLVSB-Beteiligung“

Der Typ, der diesen Bericht geschrieben hat, soll sich…..
nein der Typ muss sich bei mir melden……

Das ist MEGA stark geschrieben…..
Daumen HOCH !!!!

PS: Über die letzte Zeile im Bericht werden wir allerdings noch reden…
Hier besteht eindeutig Redebedarf…

Gruss F. Schreibsel
😉

Super Beitrag genau darum geht’s doch hier.. Mal ein Update über die Mitglieder und das sind recht viele 😀 finde ich mega stark mit einer der besten Beiträge bisher hier. Mehr davon bitte mal die Liga 4 und pokal Beiträge Konkurrenz machen 😀 ne ne spaß beiseite ihr macht das schon ✌️👍

Schreibe einen Kommentar