Über uns

Der Onlineliga Verband Südbaden (kurz OLVSB) wurde am 17.03.2021 gegründet. Namensgeber waren die vier Vorstandsmitglieder BSC Lörrach, FV Bergstadt St. Georgen, FV Lörrach-Brombach und der SC Maleck. Als Ziel des Projektes wurde auserkoren eine Community für das regional geprägte Managerspiel onlineliga.de zu schaffen. Konzentrieren wollten wir uns hierbei ursprünglich auf den Raum Südbaden. Als sich jedoch kurz darauf herausgestellt hat, dass noch viel mehr Manager Lust auf dieses Projekt haben, entschlossen wir uns dazu den Verband zu erweitern und ihn für das komplette Bundesland Baden-Württemberg zu öffnen. Mittlerweile zählen wir bereits über 100 Mitglieder aus dem kompletten Bundesland, wir freuen uns aber natürlich auch nach wie vor über neue onlineliga- und/oder Fußballverrückte. Ob Freiburger, Stuttgarter, Karlsruher oder auch Fußballfan von anderswo, wir sind eine respektvolle und lustige Community.