Kategorien
1. Südbadenpokal 2021 Saison 11 Verbandsführung

Information: Turnierregeln, Twitter und neues Blogarchiv!

Turnierregeln

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Die Turnierregeln wurden in den letzten Tagen nochmal etwas angepasst. Einige Punkte wie das Heimrecht haben noch komplett gefehlt, andere waren etwas zweideutig ausgedrückt. Wir bitten sämtliche Teilnehmer des 1. Südbadenpokals sich die Regeln nochmal durchzulesen, damit gerade in der K.O.-Runde oder der Qualifikation keine Unklarheiten entstehen. Bei Rückfragen nehmt gerne Kontakt mit dem Turnierleiter oder der Verbandsführung auf.

Hier geht’s zu den vollständigen Turnierregeln!

Blogarchiv

Das Blogarchiv wurde im Laufe der Woche ebenfalls nochmal etwas umgestaltet. Nun sollte alles deutlich übersichtlicher dargestellt sein. Zudem sollten Mitglieder Beiträge über sich selbst schnell finden, auch wenn sie mal einen verpasst haben. Wenn ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst uns das gerne wissen.

Hier geht’s zum Blogarchiv!

Twitter auf der Startseite

Ab sofort gibt es zudem eine Twitter-Einbettung auf der Startseite. So können auch Nutzer, die kein Twitter nutzen unsere neuesten Tweets mitverfolgen. In der Regel werden hier auch die Beiträge sämtlicher Mitglieder re-tweetet.

Schreibe einen Kommentar