Kategorien
2021 Amici Azzuri FC Bonebreaker FV Zunsweier RB Lahr-West Saison 11 SC Fussbach

Fokus auf die Clubs der Ortenau!

Zum Saisonfinale wollen wir einen speziellen Blick auf einige Teams der Ortenau werfen.

In Liga 4. vertreten sind der FV Zunsweier und RB Lahr-West. Es geht in den letzten zwei Runden der Saison noch um die Ortenaumeisterschaft! RB Lahr-West steht aktuell auf Platz 3. und steht somit zwei Plätze vor Zunsweier, die 5. sind, auch das Torverhältnis spricht für die Lahrer. Das Restprogramm der Lahrer ist jedoch schwieriger einzuschätzen, als das der Offenburger, mit Heuberg stellt sich morgen nochmal eine Top-Mannschaft in Lahr vor der man eigentlich eine Rolle im Kampf um die Meisterschaft zugetraut hätte. Mal sehen, wer am Ende den Prestigetitel Ortenaumeister einfährt :).

Hochspannung ist in Liga 5 geboten , mit dem SV Bayern Schwarzwald aus Lahr und dem FC Bonebraker aus Achern haben gleich zwei Vereine aus der Region die ganz große Chance Meister zu werden!
Der FC Bonebraker erwartet morgen zum absoluten Spitzenspiel in Liga 5. BW-8 den SV Busenbach, gewinnen die Achertäler, übernehmen sie vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung und in Ihrer aktuellen Verfassung, da lege ich mich fest, werden sie sich am letzten Spieltag die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
An dieser Stelle nochmal viel Glück ins Achertal für das morgige Topspiel!

Spannung pur auch in Liga 5. BW-9.
Zwie Teams aus der Ortenau haben die Chance zum großen Wurf, wobei Amici Azzuri hier nur noch theoretische Chancen zu zuordnen sind. Der SV Bayern Schwarzwald führt die Tabelle an, hat aber mit dem einstigen Spitzenklub aus der Ortenau, dem SC Fussbach und eben Amici Azzuri noch 2 ganz dicke Brocken vor sich. Zu gönnen wäre es sicherlich dem sympathischen Italiener aus Lahr 🙂 .
Zum Schluss noch ein Satz zum Meidericher AF, der Club steht als Absteiger in Liga 5 fest. Die Ringsheimer blicken auf viele Erfolge zurück und werden sich hoffentlich von den Rückschlägen erholen und gestärkt zurück kommen.

2 Antworten auf „Fokus auf die Clubs der Ortenau!“

Ich bin absolut geplättet wie gut dieser Bericht geschrieben ist.

Bisher war ich der Meinung, dass nur Timo und meine Wenigkeit in der Lage sind gute Berichte zu präsentieren. Aber da habe ich mich wohl total vertan. 😉

Ich würde mich freuen, wenn auch in der kommenden Runde explizit über diese beiden Vereine berichtet von Dir berichtet wird.

Gruss Frederick… 😉

Schreibe einen Kommentar