Kategorien
1. Südbadenpokal 2021

“Kicke bis eine gwinnt”, das Pokalmagazin.

Liebe Leserinnen und Leser, ich bin es wieder, Ihr Timo Tintenklecks. Und ich bin mächtig nervös. Mein Chef hat mir geraten es nicht zu tun…. Ich sollte nicht in diesen Büroraum in der Zentrale des OLVSB gehen…. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen…. Da ich als Journalist natürlich gute Kontakte pflege und ein Charmeur der alten Schule bin, habe ich meine alte Freundin Waltraud Wedel ( angestellte Putzfrau beim OLVSB, Am. der Redaktion) solange bezirzt, bis ich Zugang hatte. Zugang zu dem Raum, in dem der Verband den nagelneuen Wanderpokal stehen hat. Er ist sooooo schön, ganz ehrlich, da bin ich schon traurig, dass mein Club, der SV Wacker Durchsaufen schon lange aufgelöst hat, bzw. die Leber einiger Spieler und deshalb nicht teilnehmen kann. Na ja, wie dem auch sei, der 1. Sieger des 1. Südbadischen Onlineliga Pokals darf neben Ruhm und Ehre, und den ganzen Gewinnen, diesen Kelch in die Höhe strecken und so lange sein Eigen nennen, bis es einen Nachfolger gibt.

Hier geht’s zur kompletten Pokalseite!

Apropos Sieger….Heute sind vom Veranstalter die Gruppen ausgelost worden. Hier mal ein kleiner Überblick der 16 Teams:

Gruppe A

1. SC Fussbach

2. SC Dreiländerblick

3. BSC Lörrach

4. FV Zunsweier

Gruppe B

5. FV Bergstadt St. Georgen

6. TuS Stetten

7. LÖRRACH

8. 1. FC Bühl

Gruppe C

9. FC Bonebreaker

10. FV Lörrach-Brombach

11. VfB Kirchentellinsfurt

12. RestInPace

Gruppe D

13. SV Schmiedezunft Nollingen

14. SC Maleck

15. Sauhampton UF

16. RB Lahr-West

Einer dieser 16 Knaller Teams wird Südbadens 1. Pokalsieger auf Onlineliga. Wir sind sehr gespannt darauf. Alles zum Pokal finden Sie übrigens auf 1. Südbadenpokal » Onlineliga Verband Südbaden (onlineliga-suedbaden.de) Und nun heisst es für die Teilnehmer noch auf die letzten Infos von der Turnierleitung warten und dann geht es los. Ich richte mir schon mal “mei Wurscht und Viertele” und richte mir ein gemütliches Plätzlein um dieses sensationelle Turnier zu verfolgen. Wir werden selbstredend von dieser Veranstaltung der Superlative berichten.

Ihr Timo Tintenklecks!

3 Antworten auf „“Kicke bis eine gwinnt”, das Pokalmagazin.“

Schreibe einen Kommentar