Kategorien
2021 Amateur-Landescup-BW Mitglieder Profi-Landescup-BW Saison 16

Wir starten in eine neue Zeit. Die Auslosungen des 1. Amateur-Landescup-Baden-Württemberg und des 1. Profi-Landescup-Baden-Württemberg

Hallo liebe Pokalfreunde

Endlich ist es soweit. Es ist wieder Pokalzeit. Heute wollen wir Euch auf zwei Termine hinweisen die Ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Die Rückrunde in Saison 16 biegt langsam in Richtung Endphase ein. Viele von Euch kämpfen noch um den Aufstieg, den Abstieg oder einfach um die Besten Tabellenplätze. Da werfen schon die nächsten großen Events ihre Schatten voraus. Hier im Einzelnen:

Amateur-Landescup-Baden-Württemberg (Ligen4-6):

Dieser Pokal geht in seine allererste Ausgabe. Und wir freuen uns riesig alle Teams aus Baden-Württemberg dazu begrüssen zu dürfen. Das wird fantastisch. Sollte sich nichts mehr ändern, gehen bei dieser Ausgabe 59 Teams an den Start. Sensationell!!!

Den Termin den wir Euch dazu gerne ans Herz legen würden ist Mittwoch, der 08.12.21 ab ca. 20 Uhr. Dort sind wir, mittlerweile schon wie gewohnt, zu Gast bei Domo und seinem Kanal auf Twitch –> domohamachi – Twitch Dort werden wir wieder die Gruppen auslosen und ein wenig über die Teilnehmer sprechen. Was diesen neuen Pokal so besonders macht? Ganz einfach, neben einem Wanderpokal und einem Friendly nach Wahl gegen einen höher klassigen Gegner, darf der Sieger beim neu gegründeten Deutschlandpokal Baden-Württemberg vertreten. Wir sind gespannt wer das sein wird.

An Domo jetzt schon einmal ein herzliches Dankeschön, dass wir hier wieder bei Dir sein dürfen!

Profi-Landescup-Baden-Württemberg (Ligen 1-3):

Nun startet dieses Turnier zu seiner dritten Ausgabe. Durch Ab- und aber auch Aufstiege der 3. und 4. Ligisten haben wir in diesem Jahr 6 Teilnehmer aus Baden-Württemberg. Das ist fantastisch. Auch hier dürfen wir Euch einen Termin ans Herz legen. Wir sind am Donnerstag, den 08.12.21 gegen 20 Uhr Gäste bei unserem Mitglied der ersten Stunde, Tai Kahar! Seinen Kanal findet Ihr ebenfalls auf Twitch hier –>  TaiKahar – Twitch Hier talken wir ein wenig über den Modus des Pokals in dieser Saison, und beleuchten auch die diesjährigen Teilnehmer. Seid gespannt. Und auch dieses Turnier hat eine Neuerung. Der Gewinner der Profis ist ebenfalls für das Deutschlandfinale qualifiziert. Das findet übrigens in der Winterpause von Saison 17 statt.

Auch an Tai geht ein Riesen Dankeschön raus, dafür das wir wieder gemeinsam bei ihm mit Euch einen grandiosen Abend verbringen dürfen.

Unabhängig vom OLVSB lohnt sich ein reinschauen bei Domo und Tai immer. Wir hoffen sehr, dass wir Euch nicht nur neugierig gemacht haben, sondern auch zahlreich vor den Bildschirmen begrüssen dürfen.

Und denkt immer daran. Zusammenhalt kennt keine Liga!

Eurer Onlineliga Verband Südbaden!

Eine Antwort auf „Wir starten in eine neue Zeit. Die Auslosungen des 1. Amateur-Landescup-Baden-Württemberg und des 1. Profi-Landescup-Baden-Württemberg“

Schreibe einen Kommentar