Kategorien
1.FC Bühl 2.Südbadenpokal Amici Azzuri BSC Lörrach CF Bayern Munich FC Bonebreaker FV Bergstadt St. Georgen FV Lörrach-Brombach FV Zunsweier LÖRRACH RB Lahr-West RestInPace Saufhampton UF SC Dreiländerblick SC Fussbach SC Maleck SV Schmiedezunft Nollingen TEBE Union Breisach Verbandsführung VFB Kirchentellinsfurt

Wichtige Mitteilung zum 2. Südbaden Pokal

Hallo allerseits. Die Saison 12 neigt sich dem Ende und es kristallisiert sich mehr und mehr die Auf- und auch die Absteiger heraus. Was zum guten Abschluss natürlich wieder nicht fehlen darf, ist die Suche nach Südbadens bester Mannschaft. Wie bereits zum Ende der letzten Sommerpause angekündigt, haben wir den Pokalwettbewerb etwas modifiziert. Erstmals nehmen nun 18 Mannschaften teil. Das setzt voraus, dass unser Turnier eine angepasste Zeitspanne in Anspruch nehmen wird. Hier noch einmal die wichtigsten Änderungen/Vorgaben im Überblick:

  • Gespielt wird von Woche 37 (34. Spieltag in der Liga) bis Woche 44 (letzter Tag Sommerpause)
  • Es ist wichtig, dass alle Teilnehmer keine anderen Friendlys vereinbart haben
  • Bitte vereinbart erst die Gruppenspiele mit Euren Gegnern sobald wir sie frei gegeben haben (sehr wichtig!) Wir werden uns dann Ingame bei allen melden.
  • Die Turnierleitung wird auch beim 2. Südbaden Pokal der FV Bergstadt St. Georgen übernehmen (Ein Herzliches Dankeschön dafür an Matthias)

Wie einige von Euch gestern vielleicht mitbekommen haben, waren wir zu Gast bei Domo (für alle die Ihn nicht kennen –> Manager des Clubs Scowood Rangers) auf seinem Twitch Kanal und haben im Rahmen dieser Plattform live die Gruppen ausgelost. Ihr könnt Euch diese Auslosung gerne nochmal anschauen unter Hier geht’s zur Aufnahme! (Start des Interviews ab 1:59:00). Wir arbeiten nun gerade daran, die Gruppen und den Spielplan zu veröffentlichen. Das alles findet Ihr dann selbstverständlich auch wieder hier unter dem 2. Südbadenpokal.

Wir freuen uns riesig über den Zuwachs an teilnehmenden Mannschaften, als auch die bekannten Gesichter die mitmachen. Absolut Stark von Euch! Wir sind stolz darauf mit Euch eine gemeinsame regionale Community zu bilden und danken Euch hier auf diesem Wege für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen!

Solltet Ihr noch Fragen oder sonstige Anregungen haben, zögert nicht und meldet Euch bei uns.

Sportliche Grüsse

Euer BSC Lörrach, FV Bergstadt St. Georgen, SC Maleck, SV Schmiedezunft Nollingen und der FV Lörrach-Brombach

Schreibe einen Kommentar