Kategorien
2021 6. Südbadenpokal

Vorankündigung: Aufstockung 6. Südbadenpokal

WICHTIGE INFORMATION VORAB:
Durch aktuelle Änderungen kann dieser Blogbeitrag als gegenstandslos betrachtet werden. Unter diesem Link findet ihr weitere Informationen.

Liebe Mitglieder und Gastmitglieder,

die fünfte Ausgabe des Südbadenpokals wirft ihre Schatten voraus. In Windeseile waren alle 32 Startplätze vergeben. Leider können diesmal nicht alle interessierten Mannschaften am Pokal teilnehmen und wir müssen notgedrungen Teams abweisen.

Das haben wir in der Vorstandschaft zum Anlass genommen, uns bereits jetzt mit der 6. Ausgabe des Südbadenpokals zu beschäftigen. Um der gestiegenen Nachfrage Rechnung zu tragen, werden wir die Teilnehmerzahl auf 40 Mannschaften erhöhen.

Dies hat zur Konsequenz, dass die Vorrunde des Turniers dann in 5er Gruppen gespielt wird. Hierdurch benötigen wir zwei zusätzliche Turniertage für die Gruppenphase, auch weil es immer eine spielfreie Mannschaft pro Gruppenspieltag geben wird.

Die 6. Ausgabe unseres beliebten Pokalturniers wird also bereits in Woche 37 mit dem ersten Gruppenspieltag beginnen. Bitte berücksichtigt das bei eurer Planung für die Friendlys in der nächsten Saison.

Sportliche Grüße

Eure Vorstandschaft des OLVSB

3 Antworten auf „Vorankündigung: Aufstockung 6. Südbadenpokal“

Schreibe einen Kommentar