Kategorien
2022 6. Ausgabe Amateur-Landescup-BW Saison 21

Vier Fäuste für ein…..Halbfinale….oder so ähnlich!

Friebe Leunde,

bich ins wieder….ter Dimo….und ich bin hackedicht….Warum? Ha, weil ich zu viel getrunken habe. Ich hab mich anstecken lassen von diesen verdammten Fans von…..das erzähl ich lieber später. Erst mal Haltung bewahren und euch von den Halbfinals berichten…..Lost geht`s:

Sieger VF1) Scowood RangersSieger VF2) Lokomotive Schwäbisch Hall4 : 0
Tore: 1:0 Marcordes, 54. Minute; 2:0 Marcordes, 61. Minute; 3:0 Chichian, 75. Minute; 4:0 Woelky, 87. Minute. “Chichi, Chichi, Chichi….” hallte es durch das Scowood Highlands Stadion, Er war heute mal wieder einer der Besten. Chichian, die rechte Hand von Trainer Domo auf dem Platz. Und nach dem Aufstieg in Liga 3 schaffte es dieses Gespann auch noch ins Finale einzuziehen. Unglaublich! Manager Vape Hall sah von seiner Lokomotive vor allem in Halbzeit 1 ein fantastisches. Nach der Pause aber dann legte Scowood noch eine Schippe drauf und erspielte sich verdient das Finale! Jetzt kann alles passieren. Schwäbisch Hall bleibt noch das Spiel um Platz 3.
Sieger VF3) Rasensportfreunde KASieger VF4) RestInPace0 : 1
Tor: 0:1 Henchoz, 73. Minute. Um ein Haar hätte es geklappt mit einem Sieg im Spiel des 5. Ligisten Rasnesportfreunde. Wer weiß was passiert wäre hätte Spieler Klostreich nach 13. Minuten den Elfmeter nicht verschossen…. Jedenfalls war RestInPace gewarnt. Mit zunehmender Spieldauer erlangte RIP aber ein Übergewicht. Und nach 73. Minuten das erlösende Tor, was auch gleichzeitig der Siegtreffer war. Der 3. Ligaaufsteiger feierte sich und seinen Manager mit Sprechchören. Luca ist heiß auf das große Finale! Klappt es endlich mal wieder mit einem Pokaltitel?

Tja, dort Bier und da Bier und überall war ich mittendrin…Vor allem die drei Humpen Wodka Red-Bull die ich mit Manager Luca beim Siegerinterview gekippt habe waren LEGENDÄR….nur hab ich das interviewen vergessen…..Nun der Vollständigkeit halber noch die Spiele für morgen:

Verlierer HF1) Lokomotive Schwäbisch HallVerlierer HF2) Rasensportfreunde KA : 
Beide Mannschaften können unglaublich Stolz auf dieses Turnier sein. Manager Tsch75 und Manager Vape Hall nehmen dieses Bonus Spiel sicher gerne um positiv in die neue Saison starten zu können.
Sieger HF1) Scowood RangersSieger HF2) RestInPace : 
Hier mal die Fakten zu diesem Mega-Finale: Beide waren zusammen in der Vorrunde in der Gruppe. Sieger im Gruppenspiel war RestInPace mit 2:1. Beide Teams haben ihre 4. Liga gewonnen und sind Aufsteiger als Meister. Sowohl Scowood (Saison 13) als auch RestInPace (Saison 12) haben den Vorgänger-Pokal (Südbaden-Pokal) jeweils einmal gewonnen. Darüber hinaus hat Scowood in Saison 19 bereits einmal den Amateur-Landescup gewonnen. Im letzten Jahr (Saison 20) waren beide Teams im Halbfinale und schieden aus. Das wird wirklich eng morgen. Vielleicht geben auch die Fans den letzten Ausschlag.

Nun meine Freunde, ich genehmige mir eine Schmerztablette, gehe ins Bett und Fiebere dem Finale entgegegn. Ich hoffe ihr kommt alle mit und wohnt diesem epischen Spiel bei….aber nur mit Apfelschorle…..

Bis morgen meine lieben,

Euer Timo

Schreibe einen Kommentar