Kategorien
2022 6. Ausgabe Profi-Landescup-BW Saison 21

Wir haben den Profi Vertreter für den Pokal der Pokalsieger gefunden! And the winner is……..?

Sehr geehrte Hobby Trainer,

es ist geschafft. Der Profi-Cup mit den meisten Teilnehmern aller Zeiten ist zu Ende. Und wir haben den Starter Baden-Württembergs für den PdP. Einen richtig guten wie ich finde! Starten wir mit den letzten Berichten der Finalspiele und starten in umgekehrter Reihenfolge:

Spiel um 9. Platz
5. Gruppe A) The Royals Mannheim5. Gruppe B)FC Rotenfels6 : 1
Tore: 1:0 Bischoff, 11. Minute; 1:1Kenning, 28. Minute; 2:1 Mundt, 33. Minute; 3:1 Peikert, 48. Minute; 4:1 Fierro, 52. Minute; 5:1 Mundt, 80. Minute; 6:1 Doerrschuck, 83. Minute. Sie können es also doch noch. Manager Baz klatschte nach der Partie mit jedem seiner Spieler ab und herzte sie intensiv. Dieser Profi Pokal hat das Team deutlich reifer gemacht. Vielleicht war das der Startschuss zu einer tollen kommenden Saison. Manager Wenne und Rotenfels waren einfach nur froh Pofi-Luft geschnuppert zu haben. Jetzt geht es zurück zum Amateur-Cup.
Spiel um 7. Platz
4. Gruppe A) Borussen Onkelz4. Gruppe B) FV Bergstadt St. Georgen0 : 1
Tore: 0:1 Dentsas, 11. Minute. Vor fast 10.000 Zuschauern traf Dentsas früh zum Tor des Tages. Der FV B gewinnt das Prestige Duell gegen Bernd B. seine Borussen Onkelz. Auch wenn die Borussen verloren hatten und Manager Bergstädter ankündigte dieses Spiel nicht herzuschenken, hatte das Spiel einen freundschaftlichen Charakter. Am Ende feierten beide Teams zusammen das Ende des Turniers. Auch wenn es für vorne nicht gereicht hat, zufrieden waren sie trotzdem.
Spiel um 5. Platz
3. Gruppe A) TaiTroopers3. Gruppe B) Neckartenzlingen Unicorns2 : 0
Tore: 1:0 Prendergast, 41. Minute; 2:0 Carole, 67. Minute. Der Sieger des letzten Jahres mit einem soliden Spiel. Der Lohn ist am Ende Platz 5 für die TaiTroopers. Dabei hatte Manager Tai sich vielleicht ein klein wenig mehr erhofft nach vorne. Aber das Turnier war diese Saison einfach so stark besetzt wie noch nie. Die Einhörner um Manager ToMaTi können mit Platz 6 auch relativ gut leben.
Spiel um 3. Platz
2. Gruppe A) Erster Fußballclub Ötlingen2. Gruppe B) F.C. Tiki-Taka8 : 1
Tore:1:0 Lang, 10. Minute; 2:0 Dudok, 15. Minute; 3:0 Pricken, 23.. Minute; 3:1 Pompei, 30. Minute; 4:1 Ndaw, 39. MInute; 5:1 Düpsch, 44. Minute; 6:1 Hofer, 47. Minute; 7:1 Dudok, 85. Minute; 8:1 Dudok,87. Minute. Die 20.000 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Ötlingen am Ende nur knapp nicht ins Finale gekommen, heute mit einer Weltklasse Leistung. Der beste 3. Ligist Tiki-Taka kam heute mächtig unter die Räder. Trotz allem sprach Manager Eighty7 nach dem Spiel von einem insgesamt sehr erfolgreichen Turnier für seine Jungs. AlexSCF von den Ötlingern sagte nach der Partie: ” Wir haben es dieses Jahr fast erneut ins Finale geschafft. Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem was die Entwicklung meiner Jungs angeht. Nächstes Jahr greifen wir selbstverständlich wieder an”
Finale
1. Gruppe A) Django United1. Gruppe B) balls deep2 : 0
Tore: 1:0 Chala, 12. Minute; 2:0 Kano, 67. Minute. Sie haben es geschafft. Django United auf dem Pokal-Olymp. Sie wurden ihrer Favoriten Stellung im Finale gerecht und gewannen am Ende verdient. balls depp konnte eine rund 60, Minütig andauernde Überzahl nicht nutzen und können sich am Ende nicht beschweren. Manager geni war zwar etwas enttäuscht nach dem Finale, konnte aber dennoch mit dem Turnierverlauf durchaus zufrieden sein. Ja, und Dr. Ach und sein Team, repräsentieren damit Baden-Württemberg beim nächsten Pokal der Pokalsieger in der nächsten Winterpause. Ein ganz heißes Eisen im Feuer um den Pott endlich in den Südwesten der Republik zu
holen!

Das war fantastisch heute…und die 1. Ligisten haben ihre Favoritenstellung behauptet und belegen beim diesjährigen Cup die Plätze 1 bis 3. Aber auch ein Dankeschön an die anderen Teams aus Liga 2 und 3. Der Pokal war mal wieder aller erste Sahne und eine tolle Werbung für den Fußball! Ich freue schon jetzt darauf und bin gespannt welche Teams beim nächsten Profi-Cup mitmachen. Und in der kommenden Winterpause sind wir alle ein bisschen Django!!!

Ich danke für Eure Treue und hoffe Euch im nächsten Jahr beim Profi-Cup wieder begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll, Euer Timo!

Eine Antwort auf „Wir haben den Profi Vertreter für den Pokal der Pokalsieger gefunden! And the winner is……..?“

Schreibe einen Kommentar