Kategorien
2021 Mitglieder Verbandsführung

Sperren nach Multiaccount!

Liebe Mitglieder,

aus aktuellem Anlass wollen wir von der Vorstandschaft Euch heute mit uns zugetragenen News versorgen.

Vielleicht haben einige von Euch es in den letzten Tagen vor der Winterpause mitbekommen, dass das ein oder andere Team in den Ligen 6 LK Lörrach und Liga 5 BW1 auf einmal gesperrt wurde. Auch wir wurden daraufhin von einigen Mitgliedern angeschrieben und gefragt warum zur Zeit so viele Teams aus unserer Region bei Onlineliga aufhören. Daraufhin haben wir uns auf Recherche begeben und dabei interessante Sachen herausgefunden.

Wir haben intensiv überlegt, wie wir mit diesem Thema umgehen. Wir wollen, allein schon aus Datenschutzgründen und Persönlichkeitsrechten, nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Jedoch wissen wir, dass Onlineliga Deutschland seit Saison 13 elf Mannschaften wegen Multiaccounts gesperrt hat. Dabei verteilen sich diese Mannschaften auf drei Manager. Leider sind wir auch nicht verschont geblieben und müssen Euch hier mitteilen, dass sich unter unseren Mitgliedern mit dem 1. FC Bühl und dem FC Brombeach II, auch zwei Teams von ein und demselben Manager befunden haben. Da uns die anderen Mannschaften nicht beim OLVSB tangieren verzichten wir hier namentliche Nennung derer. Wir hoffen Ihr versteht das. Unsere Absicht war und ist es, uns hier ganz deutlich zu positionieren. Betrügereien jeglicher Art hat ebenso ein Ausschluss beim OLVSB zur Folge!

Solltet Ihr noch Fragen zu diesem Thema haben, oder sonstige Anliegen, dann meldet Euch jederzeit gerne bei uns.

Eure Vorstandschaft vom OLVSB!

BSC Lörrach, FV Bergstadt St. Georgen, SC Maleck und der FV Lörrach-Brombach

Eine Antwort auf „Sperren nach Multiaccount!“

Schreibe einen Kommentar