Kategorien
2021 4. Südbadenpokal Saison 14 Südbadenpokal Verbandsführung

Der 4. Südbadenpokal mit erneutem Teilnehmerrekord! Die Auslosung wieder live bei Domo auf Twitch!

Halli hallo liebe Sportskanonen

Ich hoffe Ihr hattet alle bis heute eine fantastische Saison und eine gute Zeit in Euren jeweiligen Ligen bei Onlineliga. Es sind noch wenige Spieltage bis die Meister, Auf- und auch Absteiger feststehen und man weiß welche Teams sich über die Qualifikation noch Hoffnung auf die höhere Klasse machen dürfen. Und so ganz langsam macht sich auch wieder dieses kribbeln breit….dieses kribbeln wenn alle Fans lauthals ihr Team nach vorne brüllen….dieses kribbeln wenn der Underdog dem Favoriten ein Bein stellt…dieses kribbeln wenn sein Team die nächste Runde erreicht….dieses kribbeln wenn man als Fan sieht, wie der Gewinner den Pokal in die Höhe streckt. Ein Wahnsinn, dieses Gefühl! Und nun ist es soweit, dass wir zum vierten mal das Beste Team aus Südbaden suchen. Wer jagt dem Titelverteidiger Scowood Rangers den Pokal ab? Oder gibt es etwa die erste Titelverteidigung in der Geschichte des Pokals? Bald werden wir es wissen! Vorher aber wird es für alle wieder ein Live Event der Extra Klasse geben! Auch zu diesem Pokal haben wir wieder Domo gewinnen können um Euch die Auslosung live zu präsentieren. Dazu gibt es neben der Auslosung, noch einige Informationen über die Teilnehmenden Teams und ein bisschen Onlineliga Talk. Also schaltet rein am MITTWOCH, den 15.09.201 ab ca 20 Uhr; und zwar genau hier: https://www.twitch.tv/domo_hamachi?sr=. Reinschauen bei Domo lohnt sich immer!

Außerdem möchte sich die Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die rege Beteiligung aller Mitglieder herzlich bedanken. Als wir die Anmeldungen für den Pokal öffneten, hatten wir bereits am dritten Tag 30 Anmeldungen!!! Wahnsinn, ein Riesen Danke an alle Teilnehmer. Ihr macht den Pokal in der Form zu was wirklich einzigartigen bei Onlineliga. Wir haben zu vermelden, das wir das Maximum an Teams für diesen Pokal erreicht haben und 32 Mannschaften an den Start gehen. Super! Toll zu sehen ist auch, dass wir elf Teams aus der Liga 6, zehn aus Liga 5 und elf Teams aus Liga 4 am Start haben.

Wir sehen uns am Mittwoch bei Domo!

Euer Onlineliga Verband Südbaden

3 Antworten auf „Der 4. Südbadenpokal mit erneutem Teilnehmerrekord! Die Auslosung wieder live bei Domo auf Twitch!“

Schreibe einen Kommentar