Kategorien
2021 FC Bonebreaker Saison 11 Saufhampton UF SV Achkarren

Qualifikation für den Aufstieg in Liga 4 (OLVSB)

Baden-Württemberg 1:

MO 14 gegen Saufhampton UF
Herzlichen Glückwunsch an unser Mitglied Chamu zur Meisterschaft. In einer sehr engen und umkämpften Liga mit vielen Mannschaften aus dem OLVSB konnte sich Saufhampton letztlich knapp durchsetzen. Sehr gerne würden die Trossinger den durch den Abstieg von Schrödingers Katz freigewordenen Platz in unserer Liga einnehmen und neben dem FC Heuberg den Landkreis Tuttlingen vertreten. Dafür muss aber zuerst das Qualispiel gegen den Viertligaerfahrenen MO14 gewonnen werden. Die Gäufeldener konnten sich in einer starken württembergischen Liga durchsetzen. Im Qualispiel werden sie mit Ihrer jungen Mannschaft 90 Minuten Vollgas geben und wenn es sein muss auch 120. Wir werden sehen wie Saufhampton die Doppelbelastung durch den Südbadenpokal wegstecken kann und hoffen auf das notwendige Quäntchen Glück.

Neckargrätschen gegen FC Schwenningen 04
Der FC Schwenningen 04 konnte sich als Vizemeister die Teilnahme an der Quali sichern. Hier erwartet die Kicker vom Neckarursprung in der 1. Qualirunde mit den Neckargrätschen aus Ludwigsburg ebenfalls einen Vizemeister. Evtl. kann mit dem Boot angefahren werden. Spaß beiseite. Für das Team von Manager Svenolino wird es eine ganz schwere Aufgabe. Sie gehen sicherlich als Außenseiter in die Begegnung und müssen hoffen, dass ihr Toptorwart Hannemann einen Sahnetag erwischt. Vielleicht ist ein Weiterkommen n.E. möglich. Den Autor würde es ganz besonders freuen, wenn eine zweite Mannschaft aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis unsere 4. Liga bereichern würde.

Baden-Württemberg 2/10:

HSV Freiburg gegen Houston Rockets
Selten hätte es eine Mannschaft so verdient aufzusteigen wie der HSV Freiburg. Seit nun mehr neun Saisons sind sie in Liga 5 und belegen jedes Mal einen der vorderen drei Plätze. Mit der nunmehr dritten Meisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an der Quali soll sich nun endlich der große Traum von der 4. Liga erfüllen. Etwas dagegen haben dürften die Houston Rockets, die sich in einem Herzschlagfinale am letzten Spieltag die Meisterschaft in der BW 2 sichern konnten. Auf den ersten Blick scheinen die Tuttlinger klarer Außenseiter zu sein. Auf den zweiten Blick immer noch. Der OLVSB hofft auf ein faires und verletzungsfreies Spiel und gönnt den Aufstieg natürlich beiden.

Baden-Württemberg 3/8:

Der SV Busenbach hat als Meister den direkten Aufstieg geschafft. Der OLVSB gratuliert den Karlsruhern ganz herzlich.
Hasen Rammler gegen FC Bonebreaker
Unser Mitglied FC Bonebreaker bestreitet momentan ein Mammutprogramm. Im Südbadenpokal haben die Achertäler als Gruppensieger das Viertelfinale erreicht. Jetzt muss Manager xArmbrust99 den Spagat schaffen und auch in der Quali gegen die Albstädter eine schlagkräftige Truppe aufs Feld führen. Aufgrund der Doppelbelastung sehen wir ein ausgeglichenes Spiel voraus und hoffen nächste Saison eine weitere Mannschaft aus dem Ortenaukreis in unserer Liga willkommen zu heißen.

Baden-Württemberg 9:

Patriots FC gegen SV Achkarren
Nach zwei Saisons in Liga 4 streben die Vogtsburger den Wiederaufstieg in Liga 4 an. Mit der Meisterschaft am letzten Spieltag ist unserem Mitglied der erste Schritt hierfür gelungen. Mit Patriots FC aus dem Ostalbkreis wartet eine machbare Aufgabe auf Achkarren. Der OLVSB drückt die Daumen und würde die Mannschaft vom Kaiserstuhl gerne wieder in unserer 4. Liga begrüßen.

Karlsruhe 1:

Der SC Baden Karlsruhe hat als Meister den direkten Aufstieg geschafft. Der OLVSB gratuliert den Karlsruhern ganz herzlich.
Union Sonnenberg gegen StruppingHam United
Gelingt den Sonnenbergern der direkte Wiederaufstieg? Im 1. Qualispiel gegen den saarländischen Konkurrenten scheinen sie leichter Favorit zu sein. Evtl. ist noch eine 2. Qualirunde notwendig.
SV Blankenloch gegen KEWA Wachenbuchen
Die Stutenseer sind als Dritter etwas glücklich in die Quali gerutscht. Gegen starke Hessen aus Hanau könnte bereits in der 1. Qualirunde Endstation sein.

2 Antworten auf „Qualifikation für den Aufstieg in Liga 4 (OLVSB)“

Auch wenn ich mich wiederholen sollte…, aber wir haben hier Leute am Start, die sich mit aller Macht in ihre Arbeit stürzen…

Klasse Beitrag und sehr informativ… !!!

Ich wünsche auch allen Vertretern aus Südbaden viel Erfolg….
😉

Schreibe einen Kommentar