Kategorien
2022 Profi-Landescup-BW Saison 17

Halbfinale im Profi-Cup! Zwei Spiele und tolle Tore! Das Finale steht.

Hallo zusammen

hier ist wieder Euer Spitzenreporter Timo. Heute habe ich zwei unglaublich gute Spiele gesehen. Ich liebe diesen Sport. Es gibt einfach nichts schöneres. Und ich muss sagen, dass wir hervorragende Mannschaften in Baden-Württemberg haben. Man sieht, es wird einfach grandiose Arbeiten geliefert. Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die Halbfinals zeigen:

1. Gruppe A) Django United2. Gruppe B) FC Tiki-Taka4 : 1
Tore: 1:0 Habeker, 53. Minute; 2:0 Berka, 57. Minute; 3:0 Quirin, 79. Minute; 4:0 Ko, 83. Minute. Sie haben es geschafft…Django United, der Titelverteidiger des letzten Jahres hat es erneut ins Finale geschafft. Aber gegen den 3. Ligisten war das schwerer als das Ergebnis zunächst aussagt. In der 1. Halbzeit konnte der 3. Ligist noch gut mithalten. Nach der Pause gab Manager Dr.Ach von Django absolute Offensive vor. Und das führte zum Erfolg. Innerhalb kürzester Zeit brach der F.C. Tiki-Taka in der Defensive ein. So besiegelte der Schlusspfiff, unter tosendem Jubel der Zuschauer, den zweiten Einzug ins Finale für Django United. Aber auch an den F.C. Tiki-Taka ein Glückwunsch zu einem stabilen Turnier.
2. Gruppe A) Erster Fußballclub Ötlingen1. Gruppe B) TaiTroopers1 : 1
Tore: 0:1 Fiedler, 36. Minute; 1:1 Dudok, 73. Minute. Überraschung im zweiten Halbfinale. Wieder scheitert Ötlingen im Halbfinale und muss weiterhin auf seinen zweiten Pokaltriumph warten. Und auf der anderen Seiten haben die TaiTroopers ihren zweiten Finaleinzug damit Perfekt gemacht. Dafür reichte ihnen heute ein Unterschied gegen die favorisierten Ötlinger aus Liga 1. Diese versuchten nach dem frühen Rückstand zwar alles um das Spiel noch zu drehen, aber mehr wie der Ausgleich fiel nicht mehr. So war es wie in Regelwerk des OLVSB stehend der unter klassige 2. Ligist der Sieger bei einem Unentschieden.

Damit verehrtes Publikum haben wir morgen die allerletzten Spiele des diesjährigen Profi-Cups.

Spiel um Platz 3:

Verlierer HF1) FC Tiki-TakaVerlierer HF2) Erster Fußballclub Ötlingen : 

Das Finale:

Sieger HF1) Django UnitedSieger HF2) TaiTroopers : 

Damit wissen wir morgen, wer Baden-Württemberg im Pokal der Pokalsieger Wettbewerb vertreten darf. Das wird ein episches Finale. Kann Django erneut den Pokal in die Höhe stemmen?

Ich gehe mir jetzt Karten für die Spiele besorgen….ich hoffe es gibt noch welche. Ich verabschiede ich daher für heute und freue mich auf morgen.

Euer Timo der Reporter der Herzen!

Schreibe einen Kommentar