Kategorien
2022 Mitglieder Profi-Landescup-BW

Die Vorrunde der Profis ist vorüber. Wer steht im Halbfinale?

Guten Tag liebe Freunde,

die Vorrunde ist vorbei und die Halbfinal Paarungen stehen. Doch bevor wir die Besten 4 Teams des Turniers würdigen, hier erst noch der 3. Spieltag mit allen Teams:

Gruppe A:

TaiTroopersF.C. Tiki-Taka2 : 0
Tore: 1:0 Lirki, 46. Minute; 2:0 Strahlmann, 54. Minute. Und er hat schon wider getroffen. Der Mann der Vorrunde ist eindeutig Mohammed Lirki. 6 Treffer steuerte er zum Gruppensieg bei. Und nebenbei blieben die Mannen um Tai Kahar auch heute wieder ohne Gegentreffer. Manager Eighty7 konnte es egal sein. Qualifiziert waren sie bereits vor der Partie für das Halbfinale. Und “nur” ein 2:0 gegen die starken Troopers ist vollkommen ok.
VfB Kirchentellinsfurt11 Sterne Deluxe2 : 1
Tore: 0:1 Tan, 6. Minute; 1:1 Hell, 53. Minute; 2:1 Scheel, 76. Minute. Der VfB gewann das Spiel um die goldene Ananas. Auch wenn beide schon raus waren, entwickelte sich ein munteres Spiel. Beide wollten nochmal zeigen was sie hier drauf hatten. Den besseren Start von 11 Sterne Deluxe konterte der VfB Kirchentellinsfurt in Halbzeit 2 und drehte das Spiel insgesamt verdient zu ihren Gunsten.
1TaiTroopers330014:0149
2F.C. Tiki-Taka32016:246
3VfB Kirchentellinsfurt31022:11-93
411 Sterne Deluxe30031:10-90
Eindrucksvoll und ohne Blöße sind die Troopers ins Halbfinale eingezogen. Der Nominell beste 3. Ligist in dieser Gruppe, F.C. Tiki-Taka setzte sich letztendlich ebenso durch und steht auch im Halbfinale. Von den anderen beiden Teams müssen wir uns leider verabschieden.

Gruppe B:

Neckartenzlingen UnicornsErster Fußballclub Ötlingen0 : 3
Tore: 0:1 Teuber, 5. Minute; 0:2 Löffler, 13. Minute; 0:3 Ruck, 20. Minute. Ötlingen war gewarnt gegen die Einhörner. Und so zogen sie ihr Spiel komplett Offensiv und Druckvoll 20 Minuten auf. Dann stand es schon 3:0…..Spiel entschieden, Gas rausnehmen und Kräfte fürs Halbfinale sparen. Hut ab vor dieser Vorstellung. Neckartenzlingen war nun auf das Ergebnis der zweiten Partie angewiesen….
Borussen Onkelzballs deep2 : 1
Tore: 1:0 Salmen, 33. Minute; 1:1 Bauer, 80. Minute; 2:1 Brandt, 82. Minute. Dicke Überraschung hier. Die Borussen gewinnen völlig unerwartet gegen den 1. Ligisten balls deep. Damit ist der Top-Favorit sogar raus aus dem Turnier. Wer hätte das gedacht.
1Erster Fußballclub Ötlingen33008:269
2Neckartenzlingen Unicorns31115:6-14
3Borussen Onkelz31024:7-33
4balls deep30124:6-21
Ötlingen souverän im Halbfinale. Und dahinter? Sie haben es wieder getan…die Einhörner ziehen in die Vorschlussrunde ein. Pokal können sie halt. Die Borussen heute mit mehr als nur einem versöhnlichem Abschluss. Zum weiterkommen hat der Sieg nicht mehr gereicht. Manager geni vom 1. Ligisten balls deep überraschend nicht im Halbfinale. Da gibt es bestimmt einiges aufzuarbeiten.

Tja, dass war dann doch etwas überraschend heute. Aber ich liebe Überraschungen. Nun bin ich gespannt welche zwei Mannschaften sich im Finale treffen werden.

1. Halbfinale
1. Gruppe A) TaiTroopers2. Gruppe B) Neckartenzlingen Unicorns : 
Liga 2 gegen Liga 3
2. Halbfinale
2. Gruppe A) F.C. Tiki-Taka1. Gruppe B) Erster Fußballclub Ötlingen : 
Liga 3 gegen Liga 1

Setzen sich die Favoriten durch? Oder macht es doch einer der beiden 3. Ligisten? Morgen wissen wir alle mehr. Ich hoffe ihr schaltet auch dann wieder ein wenn es heißt…….Gib mich die Kirsche……

Einen schönen Sonntag noch an alle Fans,

Euer Timo.

Schreibe einen Kommentar