Kategorien
BSC Lörrach Erster Fußballclub Ötlingen F.C. Tiki-Taka FV Bergstadt St. Georgen FV Zunsweier RB Lahr-West Tai Troopers VFB Kirchentellinsfurt

Die Stars von morgen – Vol. 2

Vorstellung der neuen Jugendspieler der OLVSB Mannschaften 

Was tun gegen die Überalterung des Teams? Richtig, reinballern ins NLZ. Und zwar volle Kanne! Dass sich das lohnen kann, zeigt die Top 10 der neuen Jugendspieler. Damit es nicht zu einseitig wird, wurde bei den Ligen 3 und höher jeweils nur ein Spieler pro Mannschaft berücksichtigt und ansonsten max. zwei Spieler pro Mannschaft. Viel Spaß beim Lesen und neidisch sein J.

Platz 10
Patrick ChanotRB Lahr-West
Alter: 21 Jahre
Position: Defensives Mittelfeld (rechtsfuß)
Gesamtstärke: 32 %
Talent: 14+ %
Top Skills: Kondition 45 %, Schnelligkeit 45 %, Zweikampf 41 %
Einschätzung des OLVSB: Wertvoller Ergänzungsspieler. Umschulung zum ROM könnte eine Idee sein.
O-Ton von Manager Torte: “Ich hoffe immer noch auf einen Anzeigefehler beim Talentwert. Davon abgesehen richtig starker Spieler!”

Platz 9
Douva MbangFV Zunsweier
Alter: 21 Jahre
Positionen: Offensives Mittelfeld (rechtsfuß)
Gesamtstärke: 29 %
Talent: 22+ %
Top Skills: Schusstechnik 47 %, Rechter Fuß 44 %
Einschätzung des OLVSB: Noch etwas an der Technik feilen, dann wird das ein ganz feiner ZOM.
O-Ton von Manager ChampionXXL: “Zusammen mit Klemm und Tabakis ist das meine neue junge Mittelachse.”

Platz 8
Nikolaos TabakisFV Zunsweier
Alter: 18 Jahre
Positionen: Offensives Mittelfeld, Sturm (linksfuß)
Gesamtstärke: 31 %
Talent: 19+ %
Top Skills: Athletik 42 %, Kondition 40 %, Technik 38 %
Einschätzung des OLVSB: Den hätte der BSC bestimmt gerne gehabt.
O-Ton von Manager ChampionXXL: “Der ersetzt mir den Andy Rigg.”

Platz 7
Simon ElvanFV Bergstadt St. Georgen
Alter: 19 Jahre
Position: Innenverteidiger (beidfüßig)
Gesamtstärke: 31 %
Talent: 22+ %
Top Skills: Rechter Fuß 40 %, Kondition 39 %, Athletik 35 %
Einschätzung des OLVSB: Junger, entwicklungsfähiger IV. Kann langsam ans Team herangeführt werden und wird mittelfristig eine tragende Stütze sein.
O-Ton von Manager Bergstädter: “Da hat mein Scout doch tatsächlich den Angenendt geklont. Aber nächstes Mal dann bitte einen schnellen Stürmer!”

Platz 6
Christian JunkerBSC Lörrach
Alter: 20 Jahre
Position: Torwart
Gesamtstärke: 33 %
Talent: 24+ %
Top Skills: Fuß 43 %, Strafraum 43 %
Einschätzung des OLVSB: Eine Granate im Tor. Wird in fünf Saisons Stammtorwart beim BSC sein.
O-Ton von Manager McBiggieMac: “Kann man Torhüter auf Stürmer umschulen?

Platz 5
Danny ZipfVfB Kirchentellinsfurt
Alter: 22 Jahre
Positionen: Außenverteidiger, Defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld, Sturm (beidfüßig)
Gesamtstärke: 37 %
Talent: 23+ %
Top Skills: Athletik 53 %, Taktik 50 %, Kondition 49 %
Einschätzung des OLVSB: Absolute Allzweckwaffe. Oberstes 4. Liga Niveau.
O-Ton von Manager Viandoriel: “Hatte AV, DM und OM priorisiert. Das kam dabei raus!”

Platz 4
Sebastian AntoniouF.C. Tiki-Taka
Alter: 20 Jahre
Position: Offensives Mittelfeld, Sturm (linksfuß)
Gesamtstärke: 38 %
Talent: 36+ %
Top Skills: Athletik 49 %, Schusstechnik 48 %
Einschätzung des OLVSB: Offensiv Allrounder. Kann alles – und zwar richtig gut.
O-Ton von Manager Eighty7: “Basti Fantasti!”

Platz 3
Pape CamarF.C. Tiki-Taka
Alter: 18 Jahre
Positionen: Defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld (beidfüßig)
Gesamtstärke: 37 %
Talent: 36+ %
Top Skills: Schnelligkeit 64 %, Zweikampf 50 %, Technik 47 %
Einschätzung des OLVSB: Der Blitz aus dem Waldbachtal. Schnellster Spieler in Liga 4?
O-Ton von Manager Eighty7: “Mit dem Konditionswert von 24 % kann ich nicht zufrieden sein. Den muss ich ja immer nach 60 Minuten vom Platz nehmen. Sofern ihn einer einfangen kann…”

Platz 2
Thomas CaroleTaiTroopers
Alter: 21 Jahre
Position: Offensives Mittelfeld (beidfüßig)
Gesamtstärke: 45 %
Talent: 47+ %
Top Skills: Technik 57 %, Schusstechnik 55 %
Einschätzung des OLVSB: Der Junge kann was.
O-Ton von Manager Tai Kahar: “Im Spiel die neue Parole: Leg auf für Carole!”

Platz 1
Ilija LangErster Fußballclub Ötlingen
Alter: 19 Jahre
Positionen: Außenverteidiger (beidfüßig)
Gesamtstärke: 46 %
Talent: 58+ %
Top Skills: Taktik 59 %, Rechter Fuß 57 %, Linker Fuß 55 %
Einschätzung des OLVSB: Bei dem Talent, verdient die Nr. 1 bei diesem Jahrgang.
O-Ton von Manager AlexSCF: “Linker Fuß top, rechter Fuß top. Hoffentlich kommt es nicht zu einem Bruch im Mittelfuß.”

4 Antworten auf „Die Stars von morgen – Vol. 2“

Schreibe einen Kommentar