Kategorien
2. Baden-Württemberg-Pokal 2021 Baden-Württemberg-Pokal Mitglieder Saison 15

Die Profis vom Baden-Württemberg Pokal! Auflage Nummer 2

Halli Hallo Freunde,

auch dieser Pokal für die Ligen 1-3 geht in diesem Jahr wieder los. Und wir haben mit 7 Teilnehmern auch mehr Teams als im letzten Jahr dabei. Wir sind wirklich gespannt wie alle sich schlagen im Wettbewerb und ob es einen Favoriten hier überhaupt gibt. Werfen wir mal einen Blick auf die ersten Spiele des Turniers:

Gruppe A:

F.C. Tiki-TakaNeckartenzlingen Unicorns1 : 0
Tor: 1:0 Gerhards, 45.Minute. Das erste Spiel und schon eine Überraschung. Der F.C., aktueller Südbadenpokalsieger der letzten Saison, scheint Pokal zu lieben. Sie sind zwar mit den Einhörnern in einer Liga, dennoch gelten die Unicorns hier als Favorit heute. Manager Eighty7: ” Das war heute sehr gut. Wir waren, so wie ich das gesehen habe, echt überlegen und haben verdient gewonnen. Es ging einfach der komplette Plan auf. Ich bin echt stolz auf die Jungs.” Manager ToMaTi: ” Das war kein guter Start in den Pokal, wir haben uns da mehr erhofft. Aber es sind ja noch zwei Spiele. Von dem her abwarten. Wir sprechen uns morgen.”
Erster Fußballclub ÖtlingenFV Heidenlautern1 : 1
Tore: 1:0 Hellmann, 38. Minute; 1:1 Dudok, 44. Minute. Der Drittliga Absteiger aus Heidenlautern erkämpft sich ein Unentschieden beim Erstligisten aus Ötlingen. Der Südlichste Erstligist in Onlineliga war überlegen und spielte wirklich guten Fußball. Alles was fehlte war ein zweiter Treffer. Und als jeder im Stadion dachte das es nur eine Frage der Zeit ist bis wann das Tor fällt, schlug der FV H Eiskalt zu. Und dieses Unentschieden brachten sie mit Leidenschaft und Kampf über die Bühne.

Gruppe B –> Spielfrei Scowood Rangers

TaiTroopersballs deep0 : 1
Tor: 0:1 Tarashchik, 75. Minute. Der Titelverteidiger mit erstem Statement. Der Erstligist balls deep brauchte gegen die Tai Troopers aber eine Zeit um sich auf den 2. Ligisten einzustellen. Die grösseren Chancen hatten die Tai Troopers, allerdings scheiterten sie oft am glänzend aufgelegten Keeper von Manager geni. So war es dann am Ende zwar ein knappes, aber aufgrund der Cleverness verdienter Sieg des Titelverteidigers. Manager TaiKahar: ” Ich bin natürlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber wenn ich das Spiel so Revue passieren lasse, dann kann ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen. Nun ja, ich hätte in den letzten 10 Minuten des Spiels gerade nach der Gelb-Roten Karte für den Gegner vielleicht nochmal etwas mehr Druck von uns erwartet. Aber wir haben ja noch ein Spiel. Da werden wir alles geben um das Halbfinale zu erreichen.”

Auch hier haben wir natürlich die Statistiker bemüht alles aufzuschreiben. Schauen wir mal wer auf sich aufmerksam gemacht hat an Spieltag 1:

Tore:

Dominik HellmannErster Fussballclub Ötlingen1
Guillermo DudokFV Heidenlautern1
Caspar GerhardsF.C. Tiki-Taka1
Aleksandr Tarashchikballs deep1

Vorlagen:

Helge UludagErster Fussballclub Ötlingen1
Tom DüpschFV Heidenlautern1
Bernhard LowesF.C. Tiki-Taka1
Sönke Wicharyballs deep1

Scorer:

Dominik HellmannErster Fussballclub Ötlingen1
Guillermo DudokFV Heidenlautern1
Caspar GerhardsF.C. Tiki-Taka1
Aleksandr Tarashchikballs deep1
Helge UludagErster Fussballclub Ötlingen1
Tom DüpschFV Heidenlautern1
Bernhard LowesF.C. Tiki-Taka1
Sönke Wicharyballs deep1

Es war ein klasse erster Spieltag. Ich denke da geht noch einiges mehr. Aber trotz allem, dieser Hochgeschwindigkeitsfußball ist einfach mein Ding. Unglaublich mit welcher Qualität hier um den Titel zum Besten Team aus Baden-Württemberg gespielt wird. Morgen geht es weiter mit Spieltag 2.

Euer Tiego Maradona Tintenklecks

2 Antworten auf „Die Profis vom Baden-Württemberg Pokal! Auflage Nummer 2“

Schreibe einen Kommentar