Kategorien
2022 Mitglieder Profi-Landescup-BW

Die Profis und ihr Halbfinale! Baden-Württembergs Top 4 im Pokal…

Guten Abend Freunde,

heute gibt es das Profi Magazin zu etwas späterer Stunde als sonst. Ich musste noch für meinen Online-Dating Ratgeber ein Artikel verfassen. Hab mich dort auf so einer Plattform eingeschleust um mal darüber zu berichten was da so abgeht…unglaublich, kann ich euch sagen. Normalerweise sind ja Männer richtige Ferkel, aber Frauen können das auch….was ich da für obszöne Angebote bekommen habe, uiuiuiui….. Gut vielleicht liegt das auch an meinem Pseudonym: “Andi Latte 69″…..nun ja, wieder zurück zu den wirklich wichtigen Dingen….Der Fussball! Und heute gab es das Halbfinale im Profi-Cup. Hier die Ergebnisse:

1. Halbfinale
1. Gruppe A) TaiTroopers2. Gruppe B) Neckartenzlingen Unicorns3 : 0
Tore: 1:0 Rammstein, 28. Minute; 2:0 Carole, 46. Minute; 3:0 Dembek, 86. Minute. Und raus sind sie, die Spezialisten für Pokalwettbewerbe aus Neckartenzlingen. Und das nach der heutigen Leistung zu urteilen auch zu Recht. Wir wollen aber auf keinen Fall die Leistung der Troopers schwächen. Sie spielen einen brutal guten Fußball in dieser Saison und auch im Pokal. Damit ziehen die TaiTroopers nach 4 Spielen und 17:0 Toren ins Finale ein. Sehr Eindrucksvoll! Insgesamt aber kann auch Manager ToMaTi sehr zufrieden sein, auch wenn es dieses Jahr nur um Platz 3 geht.
2. Halbfinale
2. Gruppe A) F.C. Tiki-Taka1. Gruppe B) Erster Fußballclub Ötlingen1 : 2
Tore: 0:1 Jakl, 68. Minute; 1:1 Osmar, 85. Minute; 1:2 Bäthge, 86. Minute. Liga 3 gegen Liga 1….. Auch wenn, gemessen an den Spielanteilen, Ötlingen besser war, so war das Spiel spannender als die Statistik dies aussagt. Der F.C. Tiki-Taka verteidigte mit Leidenschaft und das sehr effizient. So blieb die Partie vom Ergebnis her lange ausgeglichen. Erst als Ötlingen um die 70. Minute herum einen Angriff zum 1:0 abschloss, machten der F.C. öfter hinten auf um noch zum Ausgleich zu gelangen. Und nach 85 Minuten stand es auf einmal 1:1. Der F.C. stand vor einer Riesensensation. Allerdings nur kurz….Nach dem Ausgleich zog der 1. Ligist wieder an und erzielte 53 Sekunden nach dem Ausgleich die erneute Führung. Eine Top Leistung vom F.C. und den Ötlingern. AlexSCF und sein Team gewannen, wenn auch knapp, unter dem Strich absolut verdient und ziehen ins Finale ein!

Na, dass waren zwei tolle Spiele. Beide anders, aber jedes für sich wirklich toll. Und was soll ich sagen….wir haben ein Finale der Extraklasse. Lassen wir das ganze mal in Zahlen auf uns wirken….Die TaiTroopers, standen bereits zwei mal im Finale und haben einmal davon den Pokal gewonnen (Saison 17). Ötlingen stand einmal im Finale und gewann den Pott. Das war in der letzten Saison. Somit haben sie die Chance als Titelverteidiger den Pokal als erstes Team zu verteidigen….Das wird ganz schön spannend!

Spiel um 3. Platz
Verlierer HF1) Neckartenzlingen UnicornsVerlierer HF2) F.C. Tiki-Taka : 
Der F.C. Tiki-Taka jetzt schon mit seinem Besten Pokal Resultat überhaupt. Die Einhörner wollen es zumindest aufs Treppchen versuchen.
Finale
Sieger HF1) TaiTroopersSieger HF2) Erster Fußballclub Ötlingen : 
Ein mit Spannung erwartetes Finale. Welche dieser beiden Mannschaften vertritt Baden-Württemberg beim Pokal der Pokalsieger? Es wäre für beide ein zweiter Auftritt beim Deutschland Finale.

Nur noch einmal schlafen, dann wissen wir wer seiner Saison 20 die Krone aufsetzt. Ich hoffe ihr seit dann wieder mit dabei wenn die Creme de la Creme uns mit Hochglanz Fußball verzückt! Bis dahin, bleibt Sportlich,

Euer Timo!

Schreibe einen Kommentar