Kategorien
2021 5. Südbadenpokal Mitglieder Südbadenpokal

Die letzten Acht unter sich. Und weiter geht es mit dem Favoriten Sterben!

Guten Abend liebe Gemeinde,

wenn mir vor dem Pokal jemand gesagt hätte wie dieser Pokal sich entwickelt hätte in diesem Jahr, dem hätte ich nicht geglaubt. So viel vorneweg….Es ist tatsächlich nur noch ein 4. Ligist im Turnier nach dieser Runde…..Aber dazu später mehr. Schauen wir erstmal was heute so los war….

Sieger AF5) CF Bayern MunichSieger AF6) Alarm im Darm0 : 0
Tore: Fehlanzeige. Tja, was für ein Viertelfinale. Keine Tore hier. Was aber die eigentliche Überraschung ist, dass Alarm im Darm 70 Minuten aufgrund einer Roten Karte in Unterzahl spielen mussten. Manager Farkeys Mannen waren total ausgepumpt nach diesem Kräftezehrenden Spiel. Nach Abpfiff der Partie war klar, der 4. Ligist Bayern war aufgrund der Ligenregelung draußen. Alarm im Darm (5.Ligist) damit im Halbfinale. Manager Tac: ” Wenn Du so lange ein Mann mehr bist, überlegen in allen Belangen, aber das Tor nicht machst, dann bist du auch irgendwie verdient raus. Mir kam es so vor als hätte der Gegner einen Mann mehr auf dem Platz. Immer war ein Fuß oder ein Spieler vor uns am Ball…. Nun ja, nächstes Jahr wieder und Glückwunsch an Farkey.”
Sieger AF1) 1. FC KlufternSieger AF2)FC Inter Maestro0 : 3
Dieses Spiel fand in Inter Maestro seinen Sieger ohne Anpfiff. Der 1. FC Kluftern konnte aus Vereins internen Gründen leider nicht antreten.
Sieger AF3) Bocka JuniorsSieger AF4) FV Zunsweier2 : 0
Tore: 1:0 Ramone, 14. Minute; 2:0 Ramone, 44. Minute. Und der nächste 4. Ligist verlässt die Bühne. Als nun hoch gehandelter ehemaliger Pokalsieger und Favorit startete hier der FV Zunsweier. Doch die Juniors brauchten gerade einmal eine Viertelstunde bis sie den Favoriten schockten. Zunsweier übernahm danach wieder das Zepter und übte ordentlich Druck aus. Kurz vor der Pause dann der zweite Nackenschlag. 2:0 für Ben Henson und sein Team. Davon erholte sich der FV Zunsweier nicht mehr und verabschiedete sich aus diesem Turnier. Champion vom FV Z: ” Enttäuscht bin ich. Und das ganz ordentlich. Wir haben es heute nicht geschafft den Gegner aus dem Spiel zu nehmen und sind hinten immer wieder anfällig gewesen. Das war heute so ein Spiel wie wir es die Saison über in der Liga gezeigt haben. Glückwunsch aber an Bocka Juniors.”
Sieger AF7) FV Bergstadt St. GeorgenSieger AF8) FC Bonebreaker1 : 0
Tor: 1:0 Jogi, 27. Minute. Das war heute ein hartes Stück Arbeit für die St. Georgener…. Der 4. Liga Absteiger Bonebreaker versuchte alles um diesen Halbfinaleinzug perfekt zu machen. Und das Spiel war in der Tat so knapp wie das Ergebnis. Manager Bergstädter: ” Obwohl es den Bundesjogi nicht mehr gibt, wir haben bei uns zum Glück noch einen Jogi. Und der kann sogar noch richtig gut kicken. Bei den ganzen Spitzenteams die bisher aus diesem Pokal ausgeschieden sind, bin ich richtig Stolz auf meine Jungs. Hier wird jeder Fehler bestraft….wir haben alles richtig gemacht bis jetzt!” Manager Armbrust: ” Schade, dass Halbfinale hätte uns gut gestanden. Gerade nach dieser Saison. Nun heißt es Mund abputzen und den sofortigen Wiederaufstieg planen.”

Absolute Spitze. Damit stehen die Halbfinals fest. Wer hätte das gedacht. Nur noch ein 4. Ligist und drei 5. Ligisten sind im Wettbewerb. Es ist einfach alles möglich hier. Ich bin so wahnsinnig gespannt wie das Finale heißt. Aber nun erstmal die beiden Partien von morgen:

Sieger VF1) Alarm im DarmSieger VF2) FC Inter Maestro : 
Sieger VF3) Bocka JuniorsSieger VF4) FV Bergstadt St. Georgen

Ebenso bei den Statistiken kristallisiert heraus wer die Spieler des Turniers werden können:

Tore:

Kevin FerreraFC Inter Maestro4
Alexandru IorgaRestInPace4
Daniel EckeyMilo Calcio4
Phillip FälkelAlarm im Darm4
Axel PehleCF Bayern Munich4
Haim MossaSaufhampton UF3
Sebastian GeberzahnSaufhampton UF3
Frederico Heinzig CF Bayern Munich3
Nour MahfoudFV Zunsweier2
Arthur BreitenbucherFV Bergstadt St. Georgen2
Edin MahmutovicAlarm im Darm2
Pedrag FreyFV Lörrach-Brombach2
David AdloyanVfB Kirchentellinsfurt2
Sebastian SchliebusFC Rotenfels2
Mukhammad GatievAlarm im Darm2
Franco HernandezSV Schmiedezunft Nollingen2
Tilen RotmanVfB Kirchentellinsfurt2
Hans-Holger RamoneBocka Juniors2

Vorlagen:

Mederic ZitoAlarm im Darm3
Danny Zipf VfB Kirchentellinsfurt3
Carsten HagemannFV Zunsweier2
Hugo BrückRestInPace2
Christian FildanAlarm im Darm2
Ghilles MeddahFC Inter Maestro2
Rene MunzAlarm im Darm2
Lazaros DentsasFV Bergstadt St. Georgen2
Matthias Zielke RestInPace2
Haim MossaSaufhampton UF2
Joey HuijgevoortFC Rotenfels2
Michael RetzRestInPace2
Franco ZelayeFC Inter Maestro2
Markus Junghans VfB Asgard2
Frederico HeinzigCF Bayern Munich2
Bert LiesenfeldSV Schmiedezunft Nollingen2
Timo RoblFC Bonebreaker2

Scorer:

Haim MossaSaufhampton UF5
Daniel EckeyMilo Calcio5
Frederico Heinzig CF Bayern Munich5
Kevin FerreraFC Inter Maestro4
Alexandru IorgaRestInPace4
Phillip FälkelAlarm im Darm4
Danny ZipfVfB Kirchentellinsfurt4
Axel PehleCF Bayern Munich4
Rene MunzAlarm im Darm3
Sebastian GeberzahnSaufhampton UF3
Michael Retz RestInPace3
Andras TothMilo Calcio3
Joey Huijgevoort FC Rotenfels3
Sebastian SchliebusFC Rotenfels3
Franco ZelayeFC Inter Maestro3
Lazaros DentsasFV Bergstadt St. Georgen3
Mederic ZitoAlarm im Darm3
Mukhammad GatievAlarm im Darm3

Das waren tolle Begegnungen heute. Und das Ende rückt immer näher. Ich bin gespannt wie es morgen auf den Plätzen abgeht. Auch die Zuschauer sind schon ganz aus dem Häuschen. Ich hoffe ich darf euch trotz das nur noch 4 Teams im Turnier sind wieder alle begrüssen. Bis dahin schlaft gut und passt auf euch auf.

Euer Timo Tintenklecks

Eine Antwort auf „Die letzten Acht unter sich. Und weiter geht es mit dem Favoriten Sterben!“

Schreibe einen Kommentar