Kategorien
2021 5. Südbadenpokal Alarm im Darm FV Bergstadt St. Georgen Mitglieder Saison 15 Südbadenpokal

Der Südbaden-Pokal ist Geschichte! Und er endet so wie er begonnen hatte – Sensationssieger ist Alarm im Darm!

Liebe Feierbiester,

holt die Raketen raus, stecht die Bierfässer an, hängt die Spanferkel übers Feuer und erhellt die Nacht mit Bengalos. Heute feiern wir in doppelter Hinsicht. Zum einen natürlich den neuen und hochverdienten Sieger, Alarm im Darm. Zum anderen natürlich auch das Ende des Südbadenpokals. Bevor nun jeder denkt, ich hab einen an der Klatsche wenn ich das schon feier wenn was endet,…..dem sei folgendes gesagt…. Manchmal muss etwas gutes Enden, um etwas bessere entstehen zu lassen. Und das trifft voll und ganz auf den Pokal zu. Aber, dazu zu gegebener Zeit mehr. Jetzt wird gebührend gefeiert…und zwar die Sieger im Pokal.

Spiel um Platz 3:

Verlierer HF1) FC Inter MaestroVerlierer HF2) Bocka Juniors3 : 0
Leider wurde diese Partie am grünen Tisch entschieden. Die Bocka Juniors konnten aufgrund eines Verfahrensfehlers leider nicht zum Spiel um Platz 3 antreten. Damit wird Inter Maestro ohne Gegenwehr 3. Den 4. Platz sicherte sich trotzdem die Bocka Juniors. Glückwunsch an beide zu einem tollen Turnier!

Das große Finale:

Sieger HF1) Alarm im DarmSieger HF2) FV Bergstadt St. Georgen0 : 0
Tore: Fehlanzeige. Was für ein Finale! Ich bin wirklich verzückt. Ihr habt es schon gesehen, es gab keine Tore…dennoch war das ein Spiel, dass so viel mehr war als Tore. Und wirklich, es hätte eine Menge davon geben müssen auf beiden Seiten. Entweder war es manchmal Unvermögen oder einfach nur Weltklasse Leistungen der Torhüter. Beide Manager versuchten alles, sie taktierten, stellten um, wechselten aus…..Am Ende stand bei beiden die Null. Tja, und die fundierten Zuschauer und alle Regel kundigen wussten schon was das bedeutet….Gemäß der Regularien bei einem Unentschieden zweier Mannschaften aus unterschiedlicher Ligenstufe gewinnt das Team aus der unteren Liga….Somit hat sich hier der Favorit, der FV Bergstadt St. Georgen nicht durchsetzen können und dem Team aus Liga 5 Alarm im Darm den Pokalsieg beschert. Sensationell! Manager Bergstädter: ” Wir sind natürlich enttäuscht und traurig….wir wollten unbedingt diesen Titel. Und wir waren wirklich nah dran. Und wer weiß ob wir so einfach nochmal ins Finale kommen…. das schmerzt schon. Aber, wir sind auch Sportsmänner, und daher ein aufrichtigen Glückwunsch an Alarm im Darm und Manager Farkey.” Der Sieger hier nach dem Spiel…Manager Farkey: ” Ich danke allen, die uns bis hier her begleitet und unterstützt haben. Dieser Pokal war der Wahnsinn. Das wir das alles geschafft haben, dass kann ich noch gar nicht so richtig glauben. Aber wir sind unglaublich stolz und glücklich. Ich hoffe das uns dieser Sieg richtig arg pusht für die Liga. Und jetzt wird Party gemacht bis der Arzt kommt……Geil…..”

Liebe OLVSB`ler, wir haben den Nachfolger des F.C. Tiki-Taka gefunden. Unser neuer und letzter Südbadenpokalsieger ist Alarm im Darm. Wir vom OLVSB möchten uns auch bei allen Teilnehmern bedanken die dabei waren. Wir sind stolz darauf mit Euch gemeinsam so einen tollen Wettbewerb zu feiern. Ebenso hoffen wir natürlich auch, dass ihr beim neuen Wettbewerb wieder dabei seid. Damit wird es nun Zeit die Besten Spieler des Turniers zu küren:

Bester Torschütze:

Phillip FälkelAlarm im Darm5
Kevin FerreraFC Inter Maestro4
Alexandru IorgaRestInPace4
Daniel EckeyMilo Calcio4
Axel PehleCF Bayern Munich4
Der Beste Torschütze kommt vom Pokalsieger Alarm im Darm.

Bester Vorlagengeber:

Mederic ZitoAlarm im Darm5
Danny Zipf VfB Kirchentellinsfurt3
Christian FildanAlarm im Darm3
Auch in dieser Kategorie geht der Titel an einen Spieler von Alarm im Darm.

Bester Scorer:

Phillip FälkelAlarm im Darm6
Haim MossaSaufhampton UF5
Daniel EckeyMilo Calcio5
Frederico Heinzig CF Bayern Munich5
Mederic ZitoAlarm im Darm5
Es hat sich abgezeichnet… Phillip Fälkel wird der Bester Spieler des Turniers, Glückwunsch.

Liebe Freunde, ich glaube wenn man sich die Statistiken so anschaut, kann es in diesem Jahr auch keinen anderen Sieger als Alarm im Darm geben….

Und so möchte ich nun den Pokal in diesem Jahr auch beschließen… Ich danke für Eure Treue, Euer Interesse und auch Eure Kritik. Es ist auch nicht das Lob was mich antreibt, sondern die Kritik, denn das ist etwas womit ich umgehen kann um es besser zu machen. Nun wünsche ich allen Teams eine gute Saison und bis zum nächsten Pokal – dem neuen Amateur Landescup Baden-Württemberg!

Euer Freund Timo Tintenklecks!

Schreibe einen Kommentar