Kategorien
2021 Mitglieder Profi-Landescup-BW Saison 16

Der letzte Gruppen Spieltag im Profi-Landescup ist gespielt. Die Halbfinals stehen!

Hallo Sportfreunde, hier ist wieder Euer Gerd Rubenbauer,

….quatsch, ich bin es natürlich. Euer Timo Tintenklecks. Und heute gab es den letzten Spieltag der Vorrunde der Profis. Das ist auch gleichbedeutend mit dem Aus der der ersten beiden Profi Mannschaften. Aber bevor wir diese verabschieden, erstmal die Spiele von heute….

Gruppe A –> Spielfrei Neckartenzlingen Unicorns

Django UnitedF.C. Tiki-Taka4 : 0
Tore: 1:0 Arauner, 30. Minute; 2:0 Arauner, 42. Minute; 3:0 Kuzmenok, 63. Minute; 4:0 Said, 65. Minute. Der 1. Ligist machte hier und heute kurzen Prozess mit Tiki-Taka. Django United war in allen Belangen besser und hatte immer die richtige Antwort parat. Am Ende muss man auch sagen, dass der F.C. mit der Niederlage in dieser Höhe gut bedient waren. Der Doppelschlag in der zweiten Halbzeit um die 60. Minute bedeuteten schlussendlich auch das Aus im Turnier für Tiki-Taka.

Abschlusstabelle Gruppe A:

1Django United1104:044
2Neckartenzlingen Unicorns0202:202
3F.C. Tiki-Taka0112:6-41
Django durch den überragenden Sieg als Gruppensieger hier. Die Einhörner haben auf dem Sofa das Spiel der beiden anderen verfolgt und sind quasi im Schongang als zweiter ins Halbfinale eingezogen. Manager Eighty7 und seinem Team wünschen wir eine gute Heimreise.

Gruppe B –> Spielfrei TaiTroopers

Erster Fußballclub ÖtlingenVfB Kirchentellinsfurt2 : 1
Tore: 0:1 Adloyan, 43. Minute; 1:1 Hillebrand, 47. Minute; 2:1 Alnoudji. Der 1. Ligist aus Ötlingen tat sich gegen clevere Kirchentellinsfurter schwer. Immer wieder liefen sie in die Abseitsfalle und hatten keine Lösung parat. Dann kam es wie schon fast prophezeit, der Underdog ging tatsächlich in Führung kurz vor der Pause. In der Kabine tüftelte Manager Alex und schickte seine Elf mit einer neuen Formation aufs Feld. Und das wirkte. Praktisch mit einem Doppelschlag drehten sie die Partie. Der VfB hatte danach nichts mehr zuzusetzen und verlor nach aufopferungsvollen 90 Minuten. Hut ab für den couragierten Auftritt.

Abschlusstabelle Gruppe B:

1TaiTroopers2005:146
2Erster Fußballclub Ötlingen1013:303
3VfB Kirchentellinsfurt0021:5-40
Die Troopers hatten aufgrund zweier Siege und Spielfrei heute, schon die nächste Runde erreicht. Wie man hörte bestellte Manager TaiKahar sein Team mit Familien in einen Freizeitpark. So kann man sich auch mal auf ein Halbfinale vorbereiten. Der Topfavorit aus dieser Gruppe, die Ötlinger gehen als zweiter in die Vorschussrunde. Für den VfB Kirchentellinsfurt waren beide Gegner einfach zu stark. Aber schön das sie dabei waren.

Das war die Vorrunde, und ich muss sagen, Fussball spielen können die alle in den Ligen 1-3. Und zwar so gut, die würden mich sogar in einer Telefonzelle schwindelig spielen. Aber wir sind mit Spitzen Fußball ja noch nicht fertig. Morgen gibt es die Halbfinals. Dann werden wir wissen, welche beiden Teams das große Finale spielen dürfen. Ich freu mich riesig darauf. Und hier eine kleine Vorschau auf das Halbfinale:

1. Gruppe A) Django United2. Gruppe B) Erster Fußballclub Ötlingen : 
Und damit haben wir den Knaller beider 1. Ligisten im Halbfinale.
2. Gruppe A) Neckartenzlingen Unicorns1. Gruppe B) TaiTroopers : 
Mal sehen ob der 3. Ligist, die Einhörner gegen Tai`s 2. Liga Team bestehen kann.

Und nun noch die Spieler die bisher die besten des Turniers waren:

Tore:

Dominik AraunerDjango United2
Guillermo DudokErster Fussballclub Ötlingen1
Nicolo PompeiF.C. Tiki-Taka1
Alex KramerF.C. Tiki-Taka1
Julian HollwurtelNeckartenzlingen Unicorns1
Illia KobetsNeckartenzlingen Unicorns1
Arni GudnasonTaiTroopers1
Mickael CaillaudTaiTroopers1
Thomas CaroleTaiTroopers1
Dmitri KuzmenokDjango United1
Hamada SaidDjango United1
Mohammed Lirki TaiTroopers1

Vorlage:

Arni GudnasonTaiTroopers2
Tobi DetembleNeckartenzlingen Unicorns2
Mohammed LirkiTaiTroopers2
Dominik AraunerDjango United2
Tom DüpschErster Fussballclub Ötlingen1
Alex KramerF.C. Tiki-Taka1
Tobias KochF.C. Tiki-Taka1
Christian Habeker Django United1
Timo Schirmer Django United1

Scorer:

Dominik AraunerDjango United4
Mohammed Lirki TaiTroopers3
Arni GudnasonTaiTroopers3
Alex KramerF.C. Tiki-Taka2
Tobi DetembleNeckartenzlingen Unicorns2
Tom DüpschErster Fussballclub Ötlingen1
Guillermo DudokErster Fussballclub Ötlingen1
Tobias KochF.C. Tiki-Taka1
Julian HollwurtelNeckartenzlingen Unicorns1
Illia KobetsNeckartenzlingen Unicorns1
Nicolo PompeiF.C. Tiki-Taka1
Mickael CaillaudTaiTroopers1
Thomas CaroleTaiTroopers1
Christian Habeker Django United1
Timo Schirmer Django United1
Dmitri KuzmenokDjango United1
Hamada SaidDjango United1

Das soll es nun für heute gewesen sein meine Lieben. Habt einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr schaut morgen wieder rein wenn es heißt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

Euer Timo!

Schreibe einen Kommentar