Kategorien
1. Südbadenpokal 2021 Interview SV Schmiedezunft Nollingen

Das Pokalmagazin: “Kicke bis eine gwinnt-Fünf Fragen an…” Ausgabe 11/2

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Brandneuen Pokalmagazin. Wir von der Redaktion haben uns aufgemacht, und weder Kosten noch Mühen gescheut, um Ihnen alles spannende um den bevorstehenden 1. Südbaden Pokal näher zu bringen. Die Ligen befinden sich zur Zeit im Winterschlaf und die Mannschaften in Vorbereitung auf die Rückrunde. Aus diesem Grunde sind wir heute zu einem Team gereist das sich als einer der ersten für den Pokalwettbewerb angemeldet hatte. Freuen Sie sich auf ein spannendes Interview mit dem Manager von der SV Schmiedezunft Nollingen.

Doch bevor wir uns dem Pokal widmen, wollen wir Ihnen noch eine wichtige Mitteilung des OLVSB machen und stellen Ihnen den Manager des Vereins einmal vor:

Andl17 (Andi) und sein Team befinden sich ganz im Süden unseres Verbandsgebietes und trainieren dort unweit der Grenze zur Schweiz. Das Team ist Gründungsmitglied der OL. Und nun seit Entstehung des Südbadischen Verbandes auch hier Mitglied. Andi war von Anfang an sehr engagiert und hat auch schon mehrere Beiträge im Blog als auch Forum verfasst. Seine Aktivität und die ständig wachsenden Aufgaben des Verbandes, haben den OLVSB dazu bewogen ihm einen Platz in der Verbandsführung anzubieten. Und der OLVSB ist sehr Stolz darauf das sie Ihn dafür gewinnen konnten. Herzlich Willkommen bei uns!

Nun beginnen wir mit 5 Fragen an…..

Redaktion: Hallo Andi, bevor wir zum Pokal kommen möchten wir Dich noch als neues Mitglied der Verbandsführung begrüssen! Toll das Du zugesagt hast und uns verstärkst.

Was hat für Dich den Ausschlag gegeben die Anfrage des OLVSB anzunehmen und in unserem Verband aktiv mitzuwirken?

Andi: Mir gefällt die Regionalität und ich wollte mich gerne mit Managern aus der Umgebung vernetzen. Es gefällt mir, dass es einen echten Bezug zwischen OL und der Region schafft.

Redaktion: Nun findet in der nächsten Sommerpause der 1. Südbadische Pokal statt. Kannst Du mir und unseren Lesern kurz schildern was für Dich den Reiz an der Teilnahme zu diesem Pokal ausmacht?

Andi: Es reizt mich, neben den bekannten Gesichtern aus der Liga, mich mit den besten Teams in Südbaden messen zu können. Im Pokal ist jedes Spiel ein Endspiel, somit ist da natürlich alles möglich.

Redaktion: In der 5. Liga BW1 lief es in der Hinrunde sehr Positiv für Dich. Da sind durchaus Chancen auf den Aufstieg da. Welche Chancen rechnest Du Dir im Pokal aus?

Andi: Ich denke, dass mein Team, wenn alle Spieler fit sind, für jeden Gegner unangenehm sein kann. Ich sehe aber viele Teams auf Augenhöhe und mich aber mehr in einer Aussenseiterrolle.

Redaktion: Warum sollten Südbadens Mannschaften aus Deiner Sicht unbedingt an diesem Turnier teilnehmen?

Andi: Durch die Teilnahme am Pokal stärken wir die regionale Zusammenarbeit und man lernt klasse Leute kennen. Hier wächst etwas Tolles zusammen!

Redaktion: Bitte vervollständige noch folgende Überschrift: SV Schmiedezunft Nollingen wird Pokalsieger weil…..

Andi:Bert Liesenfeld (Anm. der Redaktion Topstar des Teams) ein absoluter Topspieler ist und die Mannschaft mit seiner Mentalität zum Titel führen wird.

Readktion: Vielen lieben Dank für das Interview und die offenen und ehrlichen Antworten. Wir wünschen auf jeden fall viel Spass bei der Mitwirkung im Verband und viel Erfolg für den ersten Auftritt im Pokal.

Das war es auch schon, mit der heutigen Ausgabe zu 5 Fragen an….

Wir melden uns demnächst wieder mit dem nächsten Interview Partner.

Für alle unentschlossenen, es sind noch ein paar Plätze frei für den Pokal. Meldet Euch an, es lohnt sich.

Ihnen liebe Leserinnen und Leser einen tollen Tag und bleiben Sie Sportlich, Ihr Timo Tintenklecks!

Eine Antwort auf „Das Pokalmagazin: “Kicke bis eine gwinnt-Fünf Fragen an…” Ausgabe 11/2“

Schreibe einen Kommentar