Kategorien
2022 Baden-Württemberg-Pokal Profi-Landescup-BW Saison 17

Das Halbfinale steht! Zwei Profi-Teams packen ihre Koffer, der 3. Spieltag!

Hallo Ihr Spitzensportler,

ich hoffe ihr seid ausreichend ausgeruht. Denn das was euch heute erwartet, verlangt einiges von euch, meine Leserschaft, ab. Leidenschaftliche Zweikämpfe, tolle Tore, vor Jubel ausrastende Fans und ich mittendrin – Herrlich! Aber ich lasse euch an diesem Genuss nun teilhaben. Kommt mit mir auf die Reise des 3. Spieltages:

Gruppe A –> Spielfrei Django United

Erster Fußballclub ÖtlingenFC Pforze United4 : 0
Tore: 1:0 Alnoudji, 17. Minute; 2:0 Düpsch, 18. Minute; 3:0 Alnoudji, 46. Minute; 4:0 Düpsch, 86. Minute. Ein früher Doppelschlag brachte die Ötlinger mit zwei Tore in Front. Als sie direkt nach der Pause auf 3:0 erhöhten war die Partie entschieden und das Aus von Pforze besiegelt. Der letzte Treffer war nur noch fürs Publikum. Der FC Pforze United hatte es in dieser Gruppe mit zwei 1. Ligisten auch mehr als schwer.

Abschlusstabelle Gruppe A:

1Django United22005:146
2Erster Fußballclub Ötlingen21015:233
3FC Pforze United20020:7-70

Gruppe B –> Spielfrei F.C. Tiki-Taka

TaiTroopersBSC Lörrach1 : 0
Tor: 1:0 Huyghebaert, 55. Minute. Auch hier schafft es das vermeintlich schwächste Team nicht ins Halbfinale. Der designierte 4. Ligist BSC Lörrach verkaufte sich gegen die TaiTroopers aus der 2. Liga heute teuer und unterlagen nur mit einem Gegentreffer. Die TaiTroopers wollen nun bis ins Finale durchstarten. Bisher spielen sie ein tolles Turnier.

Abschlusstabelle Gruppe B:

1TaiTroopers22004:046
2FC Tiki-Taka21013:303
3BSC Lörrach20020:4-40

Damit sind die ersten zwei Mannschaften bereits auf dem Weg ach Hause. Schauen wir welche Paarungen uns in der Vorschlussrunde erwarten:

1. Gruppe A) Django United2. Gruppe B) FC Tiki-Taka : 
2. Gruppe A) Erster Fußballclub Ötlingen1. Gruppe B) TaiTroopers : 

Das wird eng. So ein eindeutiger Favorit ist gar nicht wirklich zu nennen. Ich bin gespannt welche Teams sich durchsetzen können. Nun viel Spaß mit dem Rest des Tages und bis morgen meinen treuen Leser.

Euer Timo!

Eine Antwort auf „Das Halbfinale steht! Zwei Profi-Teams packen ihre Koffer, der 3. Spieltag!“

Schreibe einen Kommentar