Kategorien
2. Baden-Württemberg-Pokal 2021 Baden-Württemberg-Pokal Mitglieder Saison 15

Spieltag Nummer 2, der Bundestrainer wurde in einigen Stadien gesichtet!

Hallo Bankwärmer,

es ist tatsächlich wahr. Unser Bundestrainer hatte sich das ein oder andere Spiel angesehen. Und er bekam heute Spitzenfußball zu sehen. Trotz Sommerpause sind die Teams der Ligen 1-3 und Topform. Aber lest selbst:

Gruppe A:

F.C. Tiki-TakaErster Fußballclub Ötlingen1 : 3
Tore: 0:1 Dudok, 12. Minute; 0:2 Eigentor, 39. Minute; 0:3 Alnoudji, 65. Minute; 1:3 Zibung, 76. Minute. Die Ötlinger haben nach dem Unentschieden im ersten Spiel eine glänzende Ausgangslage für das letzte Gruppenspiel. Das Halbfinale ist greifbar. Der F.C. hat nach dem Auftaktsieg eine verdiente Niederlage eingesteckt. Dennoch entscheidet sich alles erst am letzten Spieltag. Spannung pur….
FV HeidenlauternNeckartenzlingen Unicorns0 : 3
Tore: 0:1 Baier, 59. Minute; 0:2 Hollwurtel, 61. Minute; 0:3 Sabackic, 71. Minute. FV Heidenlautern heute im Pech. Der 3. Liga Absteiger hielt gut mit. Aber zwingender waren die Einhörner. In der zweiten Halbzeit zogen sie das Tempo an und machten folgerichtig die Treffer und zogen somit dem FV H die Zähne. Manager ToMaTi: ” Das war heute einen Gemeinschaftsleistung und ich bin Hochzufrieden. Jetzt haben wir es selber in der Hand ins Halbfinale zu kommen.”

Tabelle Gruppe A:

1Erster Fußballclub Ötlingen21104:224
2Neckartenzlingen Unicorns21013:123
3F.C. Tiki-Taka21012:3-13
4FV Heidenlautern20111:4-31
Spannung pur vor dem letzten Gruppenspieltag!

Gruppe B–> Spielfrei balls deep

Scowood RangersTaiTroopers0 : 6
Tore: 0:1 Fiedler, 5. Minute; 0:2 Klinkhart, 10. Minute; 0:3 Klinkhart, 12. Minute; 0:4 Klinkhart, 53. Minute; 0:5 Gudnason, 71. Minute; 0:6 Gudnason, 74. Minute. Wow!!! Kennen sie Gustav Klinkhart? Nicht? Na nach diesem Spiel sollten sie ihn kennen….Sechs Tore brachten die Tai Troopers zustande….an fünf war Klinkhart beteiligt. Ein Weltklasse Spiel von ihm. Manager Domo, von den Scowood Rangers hatte die erste Partie in dieser Gruppe noch frei und mit seinen Jungs gemeinsam in der eigenen Hotel Anlage des Vereins mit allen Spieler die Partie der Troopers mit balls deep verfolgt. Offensichtlich haben sie aber ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Das nennt man wohl unter die Räder gekommen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder am letzten Gruppenspieltag.

Tabelle Gruppe B:

1TaiTroopers21016:153
2balls deep11001:013
3Scowood Rangers10010:6-60
Die Troopers können nun nur noch zuschauen. Von Platz zwei sind sie durch den Kantersieg eigentlich nicht mehr zu verdrängen. Der Titelverteidiger hat nach diesem Spieltag Pause Kraft tanken können um gegen die unberechenbaren Scowood Rangers bestehen zu können.

Auch hier biegen wir auf die Zielgerade ein und sind gespannt welche vier Teams das Halbfinale erreichen. Dieser Pokal stellt nochmal alles in den Schatten was wir im letzten Jahr schon gesehen hatten. Ich behaupte mal, dass dieser Pokal eine grandiose Zukunft vor sich hat. Genauso wie einige der Spieler. Hier noch die Statistiken:

Tore:

Gustav KlinkhartTai Troopers3
Guillermo DudokErster Fussballclub Ötlingen2
Arni GudnasonTai Troopers2
Dominik HellmannFV Heidenlautern1
Caspar GerhardsF.C. Tiki-Taka1
Aleksandr Tarashchikballs deep1
Asier AlnoudjiErster Fussballclub Ötlingen1
Albian ZibungF.C. Tiki-Taka1
Enno Baier Neckartenzlingen Unicorns1
Julian HollwurtelNeckartenzlingen Unicorns1
Marko SabackicNeckartenzlingen Unicorns1
Christoph Fiedler Tai Troopers1

Vorlagen:

Tom DüpschErster Fussballclub Ötlingen2
Gustav KlinkhartTai Troopers2
Christoph Fiedler Tai Troopers2
Bernhard LowesF.C. Tiki-Taka1
Sönke Wicharyballs deep1
Anto PrickenErster Fussballclub Ötlingen1
Bruno VidaNeckartenzlingen Unicorns1
Marko SabackicNeckartenzlingen Unicorns1
Enno BaierNeckartenzlingen Unicorns1
Ljubomir HerzfeldTai Troopers1
Aurelio HuyghebaertTai Troopers1
Helge UludagFV Heidenlautern1

Scorer:

Gustav KlinkhartTai Troopers5
Christoph Fiedler Tai Troopers3
Guillermo DudokErster Fussballclub Ötlingen2
Tom DüpschErster Fussballclub Ötlingen2
Enno Baier Neckartenzlingen Unicorns2
Marko SabackicNeckartenzlingen Unicorns2
Arni GudnasonTai Troopers2
Dominik HellmannFV Heidenlautern1
Caspar GerhardsF.C. Tiki-Taka1
Aleksandr Tarashchikballs deep1
Helge UludagFV Heidenlautern1
Bernhard LowesF.C. Tiki-Taka1
Sönke Wicharyballs deep1
Anto PrickenErster Fussballclub Ötlingen1
Asier AlnoudjiErster Fussballclub Ötlingen1
Albian ZibungF.C. Tiki-Taka1
Julian HollwurtelNeckartenzlingen Unicorns1
Bruno VidaNeckartenzlingen Unicorns1
Ljubomir HerzfeldTai Troopers1
Aurelio HuyghebaertTai Troopers1

Nun geht es für morgen ans Eingemachte. Ich bin schon ganz nervös. Hoffentlich gewinnt mein Favorit und kommt ins Halbfinale. Aber verraten tue ich Euch das natürlich nicht wem ich die Daumen drücke. Das verbietet mir meine Journalisten Ehre! Nun schlaft gut und bis hoffentlich morgen zu einer neuen Auflage des Pokalmagazins der Profis.

Euer Tudi Völler Tintenklecks.

Eine Antwort auf „Spieltag Nummer 2, der Bundestrainer wurde in einigen Stadien gesichtet!“

Schreibe einen Kommentar