Kategorien
2021 Baden-Württemberg-Pokal Mitglieder Südbadenpokal Verbandsführung

Zwei Termine die Ihr Euch unbedingt merken solltet…..

Hallo liebe Community.

Wie ihr seht gibt es momentan wirklich einiges an Infos und News bei uns. Wir sind immer in Bewegung und haben auch in der nächsten Zeit tolle Dinge für Euch in der Tasche. Heute wollen wir Euch auf zwei Termine hinweisen die Ihr auf keinen Fall verpassen dürft. Die Rückrunde in Saison 15 biegt langsam in Richtung Endphase ein. Für uns heißt das natürlich das die Pokalzeit wieder bevor steht. Und genau hier setzen wir an und versorgen Euch mit dem allerneusten und spannendsten Infos die wir bisher überhaupt für Euch hatten. Schnallt Euch also an…..Los gehts….

Südbadenpokal (Ligen4-6):

Dieser Pokal geht in seine 5. und letzte Ausgabe. Ihr habt richtig gelesen. Dazu aber gleich mehr.

Den Termin den wir Euch dazu gerne ans Herz legen würden ist der Mittwoch, der 27.10.21 ab ca. 20 Uhr. Dort sind wir, mittlerweile schon wie gewohnt, zu Gast bei Domo und seinem Kanal auf Twitch –> https://www.twitch.tv/domo_hamachi?sr= Dort werden wir mit Domo wieder die Gruppen des Südbadenpokals auslosen und ein wenig über die 32 Teilnehmer sprechen und etwas in Erinnerungen schwelgen. Dieser Pokal, unser Südbadenpokal findet ein letztes mal statt. Aus gutem Grund. Hier wollen wir im Rahmen der Sendung etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich kann nur sagen, dass sich ein reinschauen für alle Teams aus Baden-Württemberg lohnen wird. Das wird der Knaller. Und keine Angst….es wird weiterhin Pokalturniere geben. An Domo jetzt schon einmal ein herzliches Dankeschön, dass wir hier wieder bei Dir sein dürfen!

Baden-Württemberg-Pokal (Ligen 1-3):

Nun startet dieses Turnier ein zweites mal nach der erfolgreichen Premiere in der letzten Saison. Durch Ab- und aber auch Aufstiege der 3. und 4. Ligisten haben wir mehr Teilnehmer aus Baden-Württemberg am Start als im letzten Jahr. Das ist fantastisch. Auch hier dürfen wir Euch einen Termin ans Herz legen. Wir sind am Dienstag, den 26.10.21 gegen 20 Uhr Gäste bei unserem Mitglied der ersten Stunde, Tai Kahar! Seinen Kanal findet Ihr ebenfalls auf Twitch hier –>  https://www.twitch.tv/taikahar?sr=a Hier talken wir ein wenig über den Modus des Pokals in dieser Saison, werfen einen Blick zurück auf das Premierenturnier und natürlich beleuchten wir auch die diesjährigen Teilnehmer. Seid gespannt. Auch in diesem Talk gibt es exklusive News von uns!!! Der OLVSB richtet sich gerade ein wenig aus und hatte seine Community in Ihrem Discord Kanal der ein oder anderen Umfrage unterzogen. Hier wollen wir Euch im Rahmen dieser Sendung erste Ergebnisse verkünden. Auch an Tai geht ein Riesen Dankeschön raus, dafür das wir wieder gemeinsam bei ihm mit Euch einen grandiosen Abend verbringen dürfen.

Unabhängig vom OLVSB lohnt sich ein reinschauen bei Domo und Tai immer. Wir hoffen sehr, dass wir Euch nicht nur neugierig gemacht haben, sondern auch zahlreich vor den Bildschirmen begrüssen dürfen.

Eurer Onlineliga Verband Südbaden!

Eine Antwort auf „Zwei Termine die Ihr Euch unbedingt merken solltet…..“

Schreibe einen Kommentar