Kategorien
2022 Amateur-Landescup-BW Profi-Landescup-BW

Wichtige Pokalinfo der Landescups!

Liebe Pokalteilnehmer der Landescups,

leider ist beim letzten Pokal nicht alles so rund gelaufen, wie das in den vergangenen Ausgaben der Fall war. Aufgrund fehlender Premium-Accounts, kam es zu erheblichen Problemen bei den Spielvereinbarungen. Aufgrund dessen haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen einen Premium-Account in den kommenden Ausgaben zur Pflicht zu machen.

Dies sorgt für einen reibungsloseren Ablauf unter allen Pokalteilnehmern und auch für eine Entlastung der Turnierleitung. Der Premium-Account für einen Pokalzeitraum kostet ca. einen Euro, das würden wir die Nicht-Premium-User bitten in Kauf zu nehmen.

Ein Teilnehmer wurde zudem vom Amateur-Landescup ausgeschlossen, da er sich trotz vorheriger Einwände des Vorstandes dazu entschlossen hat ein lukrativeres Friendly zu spielen. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zum Pokal auch als verbindlich angesehen werden sollte.

Die Anmeldung zur 4. Ausgabe der Amateur-Landescups öffnet am kommenden Freitag, dem 25. März 2022. Wie immer kann sich im ‘Pokaltalk’ auf unserem Discord angemeldet oder per privater Nachricht bei einem Vorstandsmitglied werden.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar