Kategorien
2022 Mitglieder Profi-Landescup-BW Saison 17

Und hier ist der neue Champion der Profis aus Baden-Württemberg! Das Finale ist gespielt.

Sehr geehrtes Publikum,

es ist vollbracht. Wir haben das gleiche Finale wie im letzten Jahr gehabt….und es war Mega spannend. Meine Fingernägel sind mittlerweile so kurz…….und ich satt….äh…sorry…ich meine ich bin immer noch ganz nervös. Aber schauen wir auf das Spiel der Spiele. Bitte erhebt euch und applaudiert für die Gladiatoren, für die Besten beiden Profi-Mannschaften aus Baden-Württemberg im diesjährigen Pokal….

Das Finale:

Sieger HF1) Django UnitedSieger HF2) TaiTroopers1 : 1
Tore: 0:1 Fiedler, 10. Minuten; 1:1 Quirin, 21. Minute. Was für ein spannendes Finale! Die Troopers von Anfang an gegen den Titelverteidiger hellwach. Nachdem Django United im letzten Jahr das Finale mit 2:1 gewann, präsentierten sich die TaiTroopers dieses Jahr als unangenehmer Gegner. Immer hielt irgendein Trooper Spieler seinen Fuß oder Körper dazwischen. Nach dem früh beide einmal trafen entwickelte sich ein Hoch und Runter. Wenn man sich die Statistiken anschaut sah man wie knapp diese Partie war. Beste Spieler waren bei beiden heute die Torhüter. Was die weg schnappten vom Tor war schier unglaublich. Für den Rest des Spiels war keiner von beiden mehr zu überwinden. Mit Abpfiff fielen bei Tai Kahar und seinen Jungs alle Dämme…sie sind neuer Proficup-Sieger aufgrund des Ligenunterschieds. Revanche geglückt. Damit haben sich die TaiTroopers außerdem für den Pokal der Pokalsieger Wettbewerb qualifiziert. Dr. Ach von United zur Presse: ” Knapp, ganz knapp standen wir vor dem zweiten Titel. Aber Glückwunsch an die Troopers. Wer weiß ob die nicht doch langsam Reif für die 1. Liga sind.” Manager TaiKahar vom Sieger Team: ” Ich kann gar nichts sagen, ehrlich….ich bin so glücklich…ich habe meinen Jungs gesagt, wenn wir dieses Ding gewinnen, dann machen wir eine Riesen Party…und nun muss ich los, wir gehen zu unserem Stamm-Mexikaner. Dort gibt es für alle for free meinen Lieblings-Zimt-Schnaps DOS MAS….mehr muss ich dazu nicht sagen….einfach nur ein geiler Tag!”

Das war ein beeindruckendes Finale mit einem, wie ich finde gerechtem Ausgang. Am morgigen Tag, mit dem Finale des Amateur-Cups werden wir übrigens auch noch die Besten Spieler des Profi Turniers küren. Ich brauche nun erstmal einen Schluck kalten Tabasco auf diesen Sieger. Das sind schon geile Jungs, diese TaiTroopers… So Freunde, ich muss hinterher…ich hab gehört der Coach des Siegers trinkt gerne Kirsch Bier….das muss ich unbedingt mal probieren. Habt einen schönen Abend und lasst die TaiTroopers nochmal richtig hochleben!

Euer Feierbiest Timo!

Eine Antwort auf „Und hier ist der neue Champion der Profis aus Baden-Württemberg! Das Finale ist gespielt.“

Schreibe einen Kommentar