Kategorien
2021 4. Südbadenpokal Mitglieder Saison 14 Südbadenpokal

Südbadenpokal, der 2. Spieltag. Die ersten Favoriten zeigen sich und die ersten straucheln.

Huhu meine treuen Leser

Na, ich hoffe Euch geht es gut. Nun haben wir heute die nächsten 16 Spiele hinter uns gebracht. Und für das ein oder andere Team war das heute mehr als nur ein Fingerzeig in welche Richtung es geht. Mein Gott war da einiges los heute. Aber immerhin habe ich bei einem Spiel ein Trikot meines Lieblingsspielers bekommen. Aber welcher das ist, darf ich natürlich nicht verraten…das verbietet mir meine journalistische und neutrale Berufsehre…und mein Chef, dieser F. Schreiberling…..Nun egal, werfen wir einen Blick auf die Partien.

Gruppe A

RB Lahr-WestSC Dreiländerblick1 : 0
Nachdem die RB Lahr-West im ersten Spiel eine Niederlage gegen Alarm im Darm einstecken musste, taten sie sich auch heute schwer gegen die 6. Liga Mannschaft des SC Dreiländerblick. Der SC D trat auch heute wieder couragiert und voller Ehrgeiz an. Wenn man sich die Statistiken anschaut war es ein Spiel auf Augenhöhe. Einzig bei der Härte war der SC D hin und wieder drüber. So war es dann in Halbzeit zwei auch eine Gelb-Rote Karte, verbunden mit einem Elfmeter, den dann die RB Lahr auf die Siegerstraße brachte. Manager Torte und Lahr bewahren sich so die Chance aufs Achtelfinale. Der SC Dreiländerblick kann die Heimreise buchen. Tor: 1:0 Atangana, 64. Minute.
CF Bayern MunichAlarm im Darm3 : 1
Alarm im Darm gegen den CF Bayern Munich. Beide hatten ihren Auftakt gewonnen und konnten sich heute eine glänzende Ausgangslage fürs Achtelfinale verschaffen. Alarm im Darm als Underdog gehandelt spielte nicht schlecht. Allerdings behielt der Finalist von vor zwei Jahren die Oberhand und bestimmte das Geschehen. Trainerfuchs Tac hatte seine Mannschaft prima eingestellt und immer die richtige Antwort auf Alarms Angriffe parat. Je länger die Partie dauerte, umso stärker wurde der CF B. SO war die Führung zur 60. Minute die logische Konsequenz. Erst nach dem 3:0 in der 86. Minute ließen sie etwas locker. Das wurde eine Minute später durch den Ehrentreffer der Gäste bestraft. Ein verdientes Endergebnis. Alarm im Darm hat trotz allem noch alle Chancen auf die KO-Runde, während der CF B schon planen kann. Tore: 1:0 Heinzig, 60. Minute; 2:0 Eigentor, 80. Minute; 3:0 Soto 86. Minute; 3:1 Carotti, 87. Minute.
1CF Bayern Munich22007:256
2RB Lahr-West21012:203
3Alarm im Darm21013:4-13
4SC Dreiländerblick20021:5-40
RB Lahr-West oder Alarm im Darm. Wer folgt Munich in die KO-Runde?

Gruppe B

1.FC KlufternFSV Wadenkrampf0 : 2
Während beide Mannschaften aus der gleichen Ligenstufe (6) kommen, könnten die Teams unterschiedlicher sein. Der FSV Wadenkrampf hat aufgerüstet und mittlerweile ein Team das sogar in Liga 5 mithalten könnte. Und der Aufsteiger zeigte dem 1. FC Kluftern heute auch seine Grenzen auf. Der FSV spielte clever, war immer überlegen ohne sein können voll ausspielen zu müssen. Das 0 : 1 fiel bereits nach 19 Minuten durch Florian Theis. So ging es auch in die Pause. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Kluftern ohne richtigen Zugriff und der FSV effektiv. Den Endstand zum 0 : 2 nach 75 Minuten bedeuteten auch gleichzeitig das Ende aller Bemühungen von Manager Futuristik und seinen Jungs hier doch noch was zu holen. Das bedeutet nach zwei Spielen bereits das Aus für den 1. FC Kluftern. Aufgrund des Ergebnisses im anderen Gruppenspiel ist der FSV bereits für die KO-Runde qualifiziert. Tore: 0:1 Theis, 19. Minute; 0:2 Hesch, 75. Minute.
FV Lörrach-BrombachSV Königs-Burg1 : 5
Aus für den FV Lörrach-Brombach bereits nach 2 Spielen. Und das nicht unverdient. Zwar ging der FV L in Führung vor der Pause, dennoch war der SV Königs-Burg in Halbzeit 2 so stark, dass sie den Gegner förmlich überrollten. Damit hat Manager Burton mit 2 Siegen aus 2 Spielen bereits das Achtelfinale gebucht. Manager Oliver H. war nach dem Spiel restlos bedient: ” Gut, wir gehen 1:0 in Führung und haben das Spiel eigentlich im Griff. Und dann im zweiten Durchgang wie abgeschnitten, ich weiß nicht woran das gelegen hat. Wir wollten unbedingt in die KO-Runde. Es tut mir leid für alle Fans. Ich übernehme die volle Verantwortung. Glückwunsch an Burton zu dieser furiosen 2. Hälfte.” Manager Burton: ” Ja, wir haben in der zweiten Halbzeit endlich das raus gehauen was wir drauf haben. Ich bin Stolz auf die Jungs. Jetzt geht es gegen den stärksten Gegner dieser Gruppe um den Gruppensieg. Wir sind für dieses Jahr hier noch nicht fertig.” Tore: 1:0 Iost, 16. Minute; 1:1 aus dem Moore, 59. Minute; 1:2 Szöllösi, 63. Minute; 1:3 Krop, 69. Minute;1:4 Eigentor, 84. Minute; 1:5 Szöllösi, 88. Minute.
1SV Königs-Burg22006:156
2FSV Wadenkrampf22004:046
31.FC Kluftern20020:3-30
4FV Lörrach-Brombach20021:7-60
Damit ist Gruppe B zumindest schon mal entschieden wer raus und wer weiter ist. Morgen gibt es das Finale um Platz 1.

Gruppe C

SV Schmiedezunft NollingenFC Bonebreaker0 : 5
Wo fange ich hier nur an….Der FC Bonebreaker gewinnt das zweite mal mit fünf Toren und ist in bestechender Form. Die SV Schmiedzunft Nollingen ist nach dem redlichen unentschieden gegen einen 4. Ligisten im ersten Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. Vielleicht war es aber einfach auch die Tatsache das der SV zu viel wollte. Manager Armbrust sein Team traf in den ersten 40 Minuten drei mal und ließ keinen Zweifel aufkommen wie der Sieger heute hieß. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Nollingen nicht mehr viel entgegen zu setzen. Gegen Ende setzten dann die Bonebreaker durch zwei späte Tore die Schlusspunkte. Tore: 0:1 Kanspoy, 12. Minute; 0:2 Kansoy, 25. Minute; 0:3 Georgiev, 39. Minute; 0:4 Koll, 84. Minute; 0:5 Moser, 89. Minute.
1. FC WyhlSC Maleck1 : 2
Nach dem unentschieden in der ersten Partie gegen einen 5. Ligisten, tat sich der SC Maleck auch gegen den 6. Ligisten 1. FC Wyhl heute schwer. Manager Elwusa war die Partie spannender wie ihm lieb war. Die überraschende Führung der Wyhler durch Johannis Glock nach 12 Minuten schockte die Malecker deutlich. Erst nach ca 40 Minuten gelang dann der fällige Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zwar überlegen, doch mit dem Abschluss haperte es deutlich beim SC Maleck. Der erlösende Siegtreffer fiel schlussendlich nach 62 Minuten. Wyhl hatte sich hier heute wirklich teuer verkauft. Leider war das trotzdem die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Tore: 1:0 Glock, 12. Minute; 1:1 Atcal, 40. Minute; 1:2 Lagoussis, 62. Minute.
1FC Bonebreaker220010:0106
2SC Maleck21102:114
3SV Schmiedezunft Nollingen20110:5-51
41. FC Wyhl20021:7-60
Die Bonebreaker damit vor dem letzten Spiel schon durch. Der SC Maleck mit einer guten Ausgangslage, müssen aber zum Tabellenführer. Wyhl leider schon draussen. Die SC Schmiedezunft kann nur weiterkommen wenn Maleck verliert. Hier ist noch etwas Spannung drin.

Gruppe D

Amici azurriVfB Kirchentellinsfurt2 : 0
Was für eine dicke Überraschung. Im ersten Spiel hatte der VfB noch klar gewonnen mussten sie hier gegen den 6. Ligisten Amici azzuri eine derbe Niederlage einstecken. Es lag wohl an einer neuen Formation die der VfB testete. So hörte man es zumindest aus der Kabine der Verlierer. Amici eigentlich ohne Chance, nutzten alle und gewannen unter dem Strich nicht unverdient. Mr.Roccaro kann zufrieden sein. So erhält man sich zumindest noch die Chance auf einen erneute KO-Runden Einzug offen. Manager Viandoriel nach dem Spiel: ” Glückwunsch an Amici….sie waren heute zwar nicht besser als wir, aber sie haben die Treffer gemacht bei den Chancen die sie hatten. Nun geht es von uns im letzten Spiel gegen den Titelverteidiger. Mal schaue ob wir denen ein Bein stellen können.” Mr.Roccaro war nach dem Spiel zu keiner Stellungnahme bereit. Er wollte sich sofort auf die letzte Partie vorbereiten. Wir sind gespannt wie weit es für sie dieses Jahr gehen kann. Tore: 1:0 Ramdani, 38. Minute; 2:0 Penirschke, 80. Minute.
VfB AsgardScowood Rangers0 : 1
Der neue Drittligist Scowood Rangers gewinnt nicht nur ihr letztes Qualispiel um den Aufstieg, sondern überzeugen auch im Pokal. Glückwunsch vom OLVSB und allen Fans. Gleichzeitig bedeutet aber auch dieser Aufstieg, dass sie vorerst ein letztes mal im Südbadenpokal spielen dürfen. Ersatzgeschwächt traten sie an um die Beste Elf ins Aufstiegsrennen zu schicken. Und trotzdem wurde der Klassenunterschied deutlich. Der VfB Asgard hatte heute einfach nicht die Qualität um dem Gegner ein Bein zu stellen. So gewannen die Mannen aus Scowood minimalistisch aber nicht unverdient mit 0:1 beim VfB. Für den VfB bedeutet diese Niederlage schon fast das aus. Jedenfalls ist man abhängig vom Ergebnis aus der anderen Partie in der Gruppe. Tor: 0:1 Boum, 25. Minute.
1Scowood Rangers22005:056
2VfB Kirchentellinsfurt21016:333
3Amici azurri21012:4-23
4VfB Asgard20021:7-60
Hier ist fast alles entschieden. Wir sind gespannt wie stark der Titelverteidiger dann ohne die Doppebelastung wirklich wird. Der VfB Asgard nur noch mit theoretischen Chancen. Amici und Kirchentellinsfurt im Fernduell um den letzten KO-Runden Platz.

Gruppe E

FV ZunsweierBocka Juniors1 : 0
Der ehemalige Pokalsieger tat sich in der zweiten Runde schwer das Spiel für sich zu entscheiden. Zwar sind die Bocka Juniors kein Fallobst, aber mehr wie Pflicht erfüllt war das Spiel heute nicht. Sie hatten mehr vom Spiel ohne wirkliche Gefahr auszustrahlen. Ihre sonstige Stärke, dass sie den Gegner überfallartig mit ihren Präzisen Angriffen konfrontierten verpufften vor dem Strafraum. Vielleicht machten es die Bocka Juniors auch einfach nur gut. Es dauerte bis in die 2. Halbzeit hinein, ehe der FV Z endlich mal ein durchkommen fand und Gottfried May nach 55. Minuten seinen Trainer erlöste und zum 1 : 0 traf. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Die Bocka Juniors versuchten noch einige Angriffe zu starten aber heute stand die Null bei Zunsweier. Dieses Ergebnis hält für beide Teams aber noch alles bereit für die KO-Runde. Tor: 1:0 May, 55. Minute.
Karlsruhe WestSC Fussbach1 : 1
Diese Partie war sehr spannend. Manager Morsm vom SC F hatte seinen Jungs klar einen Sieg gegen die Karlsruher vorgegeben. Der 6. Ligist wehrte sich aber mit allem was ihnen zur Verfügung stand. Aber von vorne….Der SC F übernahm das Kommando von Beginn an. Und man war noch gar nicht richtig warm als der Ball schon im Netz zappelte. Es war wieder Fabio Caires nach 4 Minuten zur 0 : 1 Führung. Das war bereits das dritte Tor im laufenden Wettbewerb des 21 jährigen Talents. Wer dachte das sich die Karlsruher nun an die Wand spielen ließen, der hatte sich getäuscht. Sie setzten trotz des frühen Rückstandes die Vorgaben ihres Trainers Neon um und spielten ebenfalls nach vorne. Das schien die Fussbacher etwas zu verwirren. Mit so viel Gegenwehr des 6. Ligisten hätten sie nicht gerechnet. So passierte das logische….Ausgleich nach 32 Minuten. Ein klasse vorgetragener Angriff der Weststädter. So ging es auch in die Pause. Die zweite Halbzeit war dann deutlich ruhiger und nicht mehr so zielstrebig von beiden Mannschaften. Konsequenz dieser Halbzeit war ein gerechtes 1 : 1 als Endstand. Ein Blick auf die Tabelle verspricht für den letzten Spieltag eine Menge Spannung. Karlsruhe West hat mit ihrem Auftritt heute mit Sicherheit den ein oder anderen Fan dazu gewonnen. Tore: 0:1 Caires, 4. Minute; 1:1 Lozbinev, 32. Minute.
1FV Zunsweier21103:214
2SC Fussbach20203:302
3Karlsruhe West20201:102
4Bocka Juniors20110:1-11
Hier ist für alle Teams noch alles drin. Während der SC Fussbach sich den Bocka Juniors stellen muss, hat der FV Zunsweier ein Weiterkommen im Spiel gegen den Aussenseiter Karlsruhe-West selber in der Hand.

Gruppe F

Schönauer AdlerBSC Lörrach1 : 0
Sensationelles Ergebnis bei den Adlern gegen den BSC. Manager Armsau springt wie Christian Streich zu seinen Besten Zeiten auf den Platz und umarmt alle seine Spieler. Was war da nur mit dem BSC Lörrach los. Der Favorit kommt hier einfach nicht auf Touren. Der 4. Ligist fiel heute hauptsächlich durch übertriebene Härte auf. Das führte in Halbzeit eins sogar zu einer Gelb-Roten Karte. Unterzahl ab Minute 26. Bitter für die Lörracher. Allerdings hatte man eher das Gefühl das die Jungs mehr damit beschäftigt waren die Schiedsrichter Leistung zu kommentieren anstatt Fußball zu spielen. Das färbte wohl auch auf Manager Biggie ab der des öfteren mit dem vierten Offiziellen am Spielfeldrand in regelrechte verbale Scharmützel ging. Die Adler hingegen nutzten die vergiftete Stimmung für sich perfekt aus und gingen nach 42 Minuten durch Mathijs Artz verdient in Führung. Ein tolles Tor des jungen Holländers. Der BSC Lörrach hatte auch in Halbzeit 2 einfach nicht mehr viel entgegen zu setzen und verlor gegen die Adler letztlich verdient. Tor: 1:0 Artz, 42. Minute.
Milo CalcioSaufhampton UF1 : 0
Milo Calcio überrascht Saufhampton. Gerade Saufhampton hatte sich nach dem Auftaktsieg so viel vorgenommen um den Sprung in die KO-Runde klar zu machen. Leider gelang das Manager Chamu und seinen Jungs nicht. Wieder einmal mehr eine taktische Meisterleistung von Milo Calcio. Im letzten Spiel noch knapp unterlegen, ging ihr Matchplan heute voll auf. Sie hatten genau eine Chance, und die nutzten sie nach 11 Minuten zur Führung durch Arman Farzaneh. Das reichte letztendlich auch. Saufhampton konnte in den verbleibenden 80 Minuten machen was sie wollten, sie kamen nicht mehr entscheidend vors Tor. Also auch hier im zweiten Spiel siegt der Aussenseiter. Spannung und Nervenkitzel bis zum Schluss. Tor: 1:0 Farzaneh, 11. Minute.
1Saufhampton UF21012:113
2BSC Lörrach21011:103
3Milo Calcio21011:103
4Schönauer Adler21011:2-13
Vier Teams mit 3 Punkten. Wahnsinn! Saufhampton nun gegen den BSC Lörrach und Milo Calcio gegen die Adler aus Schönau. Welcher Favorit strauchelt hier?

Gruppe G

FC Inter MaestroRittersbacher SC3 : 1
Der FC Inter Maestro mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel und damit die KO-Runde erreicht. In dieser Begegnung beider 5. Ligisten setzte sich Inter verdient nach 90 gespielten Minuten durch. Allerdings hatte der RSC den besseren Start. Nach der Auftaktniederlage gegen den F.C. Tiki-Taka mussten sie auch was tun um noch eine Chance zu haben und nicht wieder nach Hause zu fahren. So ging der RSC durch einen Elfmeter in der 9. Minute in Führung. Inter mühte sich danach wieder ins Spiel zu finden. Bis zur 39. Minute hatte der RSC gut mitgehalten ehe Nils Huth zum Ausgleich traf. In Halbzeit zwei spielte Inter deutlich mutiger nach vorne und hatte ein Übergewicht an Chancen. So kam es wie es kommen musste. Der Druck zahlte sich spät aus und Inter traf nach 75 und 80 Minuten zum 3:1 Endstand. KO-Runde erreicht. Tore: 0:1 Mezger, 9. Minute; 1:1 Huth, 39. Minute; 2:1 Böhrer, 75. Minute; 3:1 Ferrera, 80. Minute.
F.C. Tiki-TakaKonstanz der Mar3 : 0
Der 6. Ligist Konstanz de Mar, zum ersten Pokalspiel nicht angetreten, spielten heute gegen F.C. Tiki-Taka. Der frischgebackene Aufsteiger in Liga 3 ließ aber rein gar nichts heute anbrennen und schlug die Konstanzer souverän mit 3 : 0. Der Aussenseiter war bei seinem ersten Pokaleinsatz ohne Chance. Manager Robhino nach der Partie: ” Nun, wir sind heute hier gewesen und haben eine Lehrstunde erhalten. Meine Jungs haben das trotzdem gut gemacht. Wir werden nun unsere Lehren draus ziehen und wiederkommen.” Der F.C. Tiki-Taka hat damit schon das Ticket für die nächste Runde sicher. Glückwunsch dazu. Tore: 1:0 Papadimitriou, 16. Minute; 2:0 Stemmler, 60. Minute; 3:0 Wieck, 69. Minute.
1F.C. Tiki-Taka22005:056
2FC Inter Maestro22005:146
3Rittersbacher SC20021:5-40
4Konstanz de Mar20020:5-50
Diese Gruppe ist bereits entschieden. Im letzten Gruppenspiel geht es für die beiden ersten noch um den Gruppensieg.

Gruppe H

SC HasenpowerRasensportfreunde KA2 : 1
Die Rasensportfreunde als 5. Ligist gegen den 6. Ligisten SC Hasenpower. Die Rasensportfreunde versuchten heute alles um ihr Ergebnis aus dem ersten Spiel zu vergolden. Dementsprechend motiviert starteten sie auch in die Partie. Bis zur 32. Minute lief alles nach Plan. Mit der Führung zum 0:1 und dem Ausgleich nur eine Minute später war die Spielfreude wie abgeschnitten. Der SC übernahm das Kommando. Als sich alle schon mit einem unentschieden angefreundet haben, lag der Ball in der 87. Minute dann doch noch zum Sieg für die Hasen im Netz. Unglaublich. Manager Balu war außer sich vor Freude, während der Coach der Rasensportfreunde Tsch75 vor Wut die Kisten mit Wasser umtrat. Später Sieg für den SC. Tore: 0:1 Wiese, 32. Minute; 1:1 Jeska, 33. Minute; 2:1 Wicovsky, 87. Minute.
FV Bergstadt St. GeorgenMeidericher AF Duisburg2 : 0
Hier wollen wir uns kurz für die Redaktionelle Fehlinterpretation von gestern entschuldigen. Sagten wir gestern noch, dass die Niederlage des FV Bergstadt eine Sensation war, müssen wir das ganze etwas relativieren. Nach einem Gespräch mit dem Management wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund des Aufstiegsspiels 14 Stammkräfte nicht zur Verfügung standen. Dies zur Richtigstellung. Heute waren wieder alle Mann an Board und der FV B musste jedenfalls gewinnen um sich ein weiterkommen nicht zu verbauen. Um es kurz zu machen, die Duisburger um Coach ZebraHorst standen clever und der FV Bergstadt spielte überlegen. Nur ein Tor wollte zunächst nicht fallen. Die Erlösung kam spät, in Form von Jakob Berger. Eine Vorlage und ein Tor in den Minuten 72 und 75 reichten um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Damit gingen die drei Punkte an Bergstädter. Die Duisburger ärgerten sich zwar nichts zählbares mitgenommen zu haben, aber es ist noch alles offen fürs Weiterkommen. Tore: 1:0 Berger, 72. Minute; 2:0 Angenendt, 75. Minute.
1FV Bergstadt St. Georgen21015:413
2Rasensportfreunde KA21015:503
3SC Hasenpower21013:303
4Meidericher AF Duisburg21012:3-13
Wie in Gruppe in Gruppe F noch alles drin für alle Teams. Jeder hat ein Spiel gewonnen und eins verloren. Das verspricht auch hier Hochspannung für das letzte Spiel.

Und hier noch die aktualisierten Ranglisten der Torschützen, etc.:

Tore:

Claudio PinaresScowood Rangers3
Fabricio CairesSC Fussbach3
Danny ZipfVfB Kirchentellinsfurt2
Federico TroianoCF Bayern Munich2
Carsten SchulzeRasensportfreunde KA2
Gustave AtanganaRB Lahr-West2
Richard Stemmler FC Tiki-Taka2
Adam SzöllösiSV Königs-Burg2
Jan KansoyFC Bonebreaker2

Vorlagen:

Christian JäkelCF Bayern Munich2
Marcello CalginbasRasensportfreunde KA 2
Hannes MalchowFSV Wadenkrampf2
Gustave AtanganaRB Lahr-West2
Rizo aus dem MooreSV Königs-Burg2
Edu Abreu FC Bonebreaker2
Jan Kansoy FC Bonebreaker2

Scorer:

Claudio Pinares Scowood Rangers4
Gustave AtanganaRB Lahr-West4
Jan KansoyFC Bonebreaker4
Danny ZipfVfB Kirchentellinsfurt3
Fabricio CairesSC Fussbach3
Richard Stemmler FC Tiki-Taka3
Axel HuttaryFC Tiki-Taka3
Rizo aus dem MooreSV Königs-Burg3
Daniel DeumelhuberFSV Wadenkrampf2
Tilen RotmanVfB Kirchentellinsfurt2
Federico TroianoCF Bayern Munich2
Christian JäkelCF Bayern Munich2
Bartosz SchöbelFC Bonebreaker2
Manuel WöhlerFC Bonebreaker2
Simon ElvanFV Bergstadt St. Georgen2
Carsten SchulzeRasensportfreunde KA2
Marcello CalginbasRasensportfreunde KA 2
Hannes MalchowFSV Wadenkrampf2
Nicolas BoumScowood Rangers2
Gottfried MayFV Zunsweier2
Ricardo RiveroSC Hasenpower2
Adam SzöllösiSV Königs-Burg2
Georg MoserFC Bonebreaker2
Edu Abreu FC Bonebreaker2
Kevin FerreraFC Inter Maestro2
Jakob BergerFV Bergstadt St. Georgen2

An diesem Spieltag haben wir wieder die ein oder andere Riesenüberraschungen erlebt. Manche Gruppen sind schon entschieden. Bei zwei Gruppen brennt die Luft. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wer es in die KO-Runde schafft. Allen bereits ausgeschiedenen wünsche ich noch ein erfolgreiches letztes Spiel und Kopf hoch. Nun benötige ich kurz Pause bevor ich mich auf die letzten Gruppenspiele morgen vorbereite. Ich wünsche Euch nun allen einen wunderschönen Nachmittag und bis morgen wenn wir die letzten Teams für die KO-Runde aussieben.

Euer Star Reporter Timo Tintenklecks!

Eine Antwort auf „Südbadenpokal, der 2. Spieltag. Die ersten Favoriten zeigen sich und die ersten straucheln.“

Schreibe einen Kommentar