Kategorien
2022 Baden-Württemberg-Pokal Mitglieder Profi-Landescup-BW Saison 17

Spieltag 2 und die ersten Entscheidungen sind gefallen im Profi-Pokal!

Hallo Freunde,

heute war einiges los hier. Zunächst haben wir am heutigen 2. Spieltag die beiden Teams erlebt die am 1. Spieltag noch Spielfrei hatten. Ob sich das als Vorteil erwiesen hat oder eher nicht wird sich zeigen. Fakt ist, es bleibt insgesamt spannend. Was wir aber schon sagen können, dass nach diesen beiden Partien von heute sich die Teams in Position gebracht haben. Aber schauen wir mal auf die Teams im Einzelnen:

Gruppe A –> Spielfrei Erster Fussballclub Ötlingen

FC Pforze UnitedDjango United0 : 3
Tore: 0:1 Schirmer, 6. Minute; 0:2 Nikitovic, 20. Minute; 0:3 Schirmer, 31. Minute. Und damit steht fest, dass der Titelverteidiger nach seinen beiden Gruppenspielen erster wird und schon fürs Halbfinale qualifiziert ist. Eine ganz starke Vorstellung bis hierhin. Und morgen gibt es das Finale um den zweiten Platz für die KO-Runde zwischen Pforze und Ötlingen.
1Django United22005:146
2Erster Fußballclub Ötlingen10011:2-10
3FC Pforze United10010:3-30

Gruppe B –> Spielfrei TaiTroopers

BSC LörrachFC Tiki-Taka0 : 3
Tore: 0:1 Pompei, 29. Minute; 0:2 Camara, 48. Minute; 0:3 Camara, 53. Minute. Der Amateur Pokalsieger des letzten Jahres, der BSC Lörrach mit seinem ersten Auftritt. Doch der F.C. war zu stark heute. Da sie das erste Spiel verloren gegen die heute Spielfreien TaiTroopers verloren hatten, war dieser Sieg gegen den BSC Pflicht. Und das gelang ohne Glanz, aber verdient. Für den BSC Lörrach hilft morgen nur noch ein hoher Sieg gegen die TaiTroppers…..was aber sportlich gesehen eher unwahrscheinlich ist.
1TaiTroopers11003:033
2FC Tiki-Taka21013:303
3BSC Lörrach10010:3-30

Damit haben wir Ergebnisse die irgendwie so auch so zu erwarten waren. Aber da zeigt sich immer wieder das die Phrasen rund um den Pokal einfach nicht imme der Wahrheit entsprechen. Ich sage nur eigene Gesetze und so…aber das ist das was wir auch alle sehen wollen……

So, nun aber schnell ins Bett, damit ich für morgen fit bin. Morgen machen wir die Halbfinals komplett und sind gespannt welche Teams sich da eintragen in die Sieger Listen. Insofern Euch einen tollen Abend und bis Morgen.

Euer Timo.

Schreibe einen Kommentar