Kategorien
2022 Mitglieder Profi-Landescup-BW

Profi-Landescup Spieltag Nummer 2.

Herrlich, es ist einfach Herrlich…oh Hallo liebe Leser….

Hab euch gar nicht kommen hören. Ich bin noch ganz verzückt. Hier wird der Unterschied schon deutlich warum manche Teams einfach in den Ligen 1 bis 3 spielen. Da steckt so viel Qualität, aber auch harte Arbeit drin. Ich liebe es einfach solche Spiele journalistisch zu betrachten. Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist der 2. Spieltag der Vorrunde des 5. Proficups:

Gruppe A:

11 Sterne DeluxeF.C. Tiki-Taka0 : 1
Tor: 0:1 Antoninou, 79. Minute. Zweites Spiel, zweiter Sieg für Tiki-Taka. Damit können sie vorzeitig fürs Halbfinale planen. Schade für die Sterne, heute waren bis zur Gelb-Roten Karte sicher mehr drin.
VfB KirchentellinsfurtTaiTroopers0 : 5
Tore: 0:1 Siverio, 2. Minute; 0:2 Strahlmann, 33. Minute; 0:3 Gudnason, 47. Minute; 0:4 Lirki, 61. Minute; 0:5 Lirki, 90. Minute. Und wieder ein Schützenfest für die TaiTroopers. Der VfB mit einer Roten Karte nach 33 Minuten ohne jede Chance. Auch hier das Aus nach der zweiten Niederlage in Folge.
1TaiTroopers220012:0126
2F.C. Tiki-Taka22006:066
311 Sterne Deluxe20020:8-80
4VfB Kirchentellinsfurt20020:10-100
Morgen gibt es das Endspiel um den Gruppensieg. Wer der anderen beiden schießt sein erstes Turniertor?

Gruppe B:

balls deepErster Fußballclub Ötlingen1 : 2
Tore: 1:0 Wichary, 18. Minute; 1:1 Löffler, 62. Minute; 1:2 Löffler, 86. Minute. Matchwinner war der 31 Jahre alte Löffler auf Seiten der Ötlinger. Mit seinem Ausgleich und dem späten Siegtreffer war er maßgeblich für den verdienten Sieg verantwortlich. Nur ein Punkt aus zwei Spielen ist für Manager geni und seine balls deep sicher zu wenig.
Borussen OnkelzNeckartenzlingen Unicorns1 : 3
Tore: 0:1 Koyano, 18. Minute; 0:2 Lippold, 45. Minute; 0:3 Classen, 56. Minute; 1:3 Magas, 72. Minute. Eine Bärenstarke Leistung der Einhörner. Während die Borussen erneut ohne Punkte da stehen, haben ToMaTi`s Jungs tatsächlich wieder die Grundlage für eine Überraschung geschaffen.
1Erster Fußballclub Ötlingen22005:236
2Neckartenzlingen Unicorns21105:324
3balls deep20113:4-11
4Borussen Onkelz20022:6-40
Die Ötlinger sind durch. balls deep muss morgen auf Schützenhilfe des Tabellenführers hoffen und gleichzeitig ihr eigenes Spiel gegen die Borussen gewinnen. Sonst stürzt hier der erste Favorit.

Während also Gruppe A bereits entschieden ist, ist in Gruppe B noch Spannung drin. Ich freu mich wie Bolle auf diese Spiele. Mal schauen ob Lirki von den TaiTroopers schon wieder trifft. Sein Marktwert dürfte durch die letzten zwei Pokalspiele deutlich gestiegen sein.

Nun sage ich Gute Nacht und bis morgen sehr verehrte Leser.

Euer Timo!

Schreibe einen Kommentar