Kategorien
2022 6. Ausgabe Profi-Landescup-BW Saison 21

Profi-Cup und die 4. Runde. Die Entscheidung naht.

Mesdames et Messier,

einen wunderschönen Guten Abend zu den richtigen Leckerbissen im Fußball. Hier ist der Gault Millau des Sports, die wahren Delikatessen auf dem Rasen für die Augen…..gut bevor ich nocht Sportler Diabetes bekomme, berichte ich lieber von diesem Spieltag. Anschnallen, und abfahren…jetzt geht es los:

Gruppe A: Spielfrei Erster Fußballclub Ötlingen

TaiTroopersDjango United0 : 2
Tore: 0:1 Baur, 2. Minute; 0:2 Arauner, 16. Minute. Die Troopers haben heute gegen den 1. Ligisten den ersten großen Schritt in Richtung Gruppensieg verpasst. Und das obwohl der 2. Ligist lange Zeit ein Mann mehr war und mehr vom Spiel hatte. Django profitierte letztendlich von 2 Toren in der ersten Viertelstunde und leidenschaftlicher Abwehr zum Ende der Partie. Damit hat Manager Dr.Ach drei Spiele und drei Siege! Das sieht nicht schlecht aus.
Borussen OnkelzThe Royals Mannheim0 : 0
Tore: Fehlanzeige. Beide Teams bisher ohne einen Punkt im Turnier bisher. Auch wenn beide Teams wussten, dass sie mit dem Ausgang des nichts mehr zu tun hatten, so gaben sie dennoch alles. Am Ende waren trotz dessen das es keinen Sieg gab, froh nicht erneut verloren zu haben. Da die Borussen am letzten Spieltag frei haben, können sie nur noch von der Couch aus verfolgen ob sie bei einer Niederlage der Mannheimer vielleicht doch noch auf Platz 4 springen.
1Django United33009:189
2Erster Fußballclub Ötlingen32016:246
3TaiTroopers32015:506
4The Royals Mannheim30120:5-51
5Borussen Onkelz40133:10-71
Interessante Konstellation. Django hat die Riesenchance die Gruppe mit einem Unentschieden im letzten Spiel zu gewinnen, Die Suppe versalzen kann noch der Liga Kollege aus Ötlingen. Auch die TaiTroopers haben noch eine kleine Chance. Dazu müssen sie ihr eigenes Spiel hoch gewinnen und auf einen Ausrutscher von Django gegen Ötlingen hoffen.

Gruppe B: Spielfrei Neckartenzlingen Unicorns

F.C. Tiki-Takaballs deep2 : 2
Tore: 1:0 Huttary, 2. Minute; 1:1 Wald, 43. Minute; 1:2 Wichary, 50. Minute; 2:2 Herrera, 58. Minute. Eine Riesen Leistung des 3. Ligisten Tiki-Taka. Mit dem heutigen Unentschieden gegen den 1. Ligisten balls deep haben sie tatsächlich noch die Chance diese Gruppe zu gewinnen. balls deep mit Vorteilen, versäumten es jedoch diese in den einen Treffer mehr umzumünzen. Glückwunsch an Coach Eighty7 und seine Jungs zu dieser Leistung.
FV Bergstadt St. GeorgenFC Rotenfels1 : 0
Tor: 1:0 Elvan, 87. Minute. Das Finale um den 4. Platz. Beide Teams bisher ohne Punkte im Turnier. Rotenfels als 4. Ligist ja dank einer Wildcard als Amateur Sieger der letzten Saison dabei, verkaufte sich wirklich teuer. Der Siegtreffer des FV fiel 3 Minuten vor Schluss. Leider wurde der Sieg aber teuer erkauft. Einer ihrer Besten, Thomas Olsen verletzte sich so schwer, dass er mit einem Riss des Syndesmose Bandes mehrere Wochen ausfallen wird. Gute Besserung an dieser Stelle.
1balls deep32109:367
2F.C. Tiki-Taka32105:237
3Neckartenzlingen Unicorns32015:326
4FV Bergstadt St. Georgen41032:7-53
5FC Rotenfels30032:8-60
Hier ist vor dem letzten Spiel richtig Musik drin. balls deep spielt im direkten Duell gegen die heute Spielfreien Einhörner. Der F.C. Tiki-Taka hat mit dem FC Rotenfels den vermeintlich leichtesten Gegner. Trotz allem, müssen sie erstmal ihr eigenes Spiel gewinnen und darauf hoffen das es nachher reicht.

Das wird mehr wie spannend morgen. Ich glaube ich muss meine Blutdruck Tabletten Dosis vor morgen erhöhen, sonst halte ich das nicht aus. Nach sicherlich mindestens 90m aufreibenden Minuten morgen wissen wir welche zwei Teams das Finale um den Profi-Pokal bestreiten werden. Und nun schaue ich noch ein wenig Frauen Fußball. Ich habe gehört unser Deutschen Mädels können ein wenig was am Ball….

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichen Grüßen,

Euer Timo

Eine Antwort auf „Profi-Cup und die 4. Runde. Die Entscheidung naht.“

Schreibe einen Kommentar