Kategorien
2021 OLVSB Magazin - Saison 11

OLVSB Magazin Ausgabe 11/2

Ausgabe 11/2 vom 07.04.2021

Liebe Leserinnen, Liebe Leser

heute möchte ich mich mal in eigener Sache an Sie, liebe Leserinnen und Leser wenden. Die Recherchen rund um unsere Liga und das verfassen von Texten, nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als angenommen. Deshalb habe ich, Frederick Schreiberling mich dazu entschieden, einen weiteren Redakteur einzustellen.

Ich habe mehrere Gespräche mit verschiedenen Interessenten geführt. Desweiteren haben sich aber auch einige schriftlich beworben. In der engeren Auswahl stand am Ende Meinrad Bleistift, der aktuell noch beim Konkurenzblatt ” Couchkicker ” beschäftigt ist. Entschieden habe ich mich aber jetzt für einen jungen Mann, der nicht nur ausgesprochen gute Führungszeugnisse vorlegen konnte, sondern auch noch früher selbst aktiv Fußball gespielt hat. Seine Name ist…….

….am besten Sie lesen seine schriftliche Bewerbung selbst……

” Gestatten, mein Name ist Tintenklecks, Timo Tintenklecks. Ich bin Anfang 30, 190 cm gross und die Nadel der Gewichtswaage bleibt beim betreten bei 105 kg stehen. Von den Fakten her bin ich im besten Fußballalter und ein prädestinierter Torwart. Tja, eigentlich….um es kurz zu machen war ich früher Torwart beim SV Wacker Durchsaufen. Man bescheinigte mir, dass ich sogar ein sehr guter Keeper war. Um es auf den Punkt zu bringen war ich als dritter Mann zwischen den Pfosten gesetzt. Meine Karriere wurde dann jäh gestoppt, als ich im zarten Alter von 15 Jahren diese Heuschnupfenallergie bekam. Extremes Juken der Augen, starke Niesanfälle und Schnupfattacken wurde durch frischgemähte Fußballgräser ausgelöst. Glücklicherweise konnte ich mit zwei Fläschchen Nasenspray der Marke ” Schneuzfrei ” 90 Minuten durchspielen, wenn die Nr. 1 Michael Fliegenfang und auch der zweite Ersatzmann verletzt waren. Nach Rücksprache mit den Feldspielern, von denen nur selten einer bereit war ins Tor zu gehen, konnte ich meine Qualitäten unter Beweis stellen. Mit 29 Jahren entschloss ich mich dann die Schuhe nach 3 Einsätzen an den Nagel zu hängen. Mir war aber auch sofort klar, dass ich dem Fußball weiter verbunden bleiben wollte und entschloß mich Sportjournalist zu werden. “

Dieses Bewerbungsschreiben sagt alles über die Qualität von Timo Tintenklecks aus und daher hat er den Zuschlag für die Stelle bekommen. Ich denke wir werden als Duo zeitnahe Geschehnisse schnell und auch aktuell aufarbeiten und ihnen dann in unserer Zeitschrift präsentieren.

” Los geht`s Timo…..unsere Leser erwarten einiges von uns… “

😉

Eine Antwort auf „OLVSB Magazin Ausgabe 11/2“

Schreibe einen Kommentar