Kategorien
2021 OLVSB Magazin - Saison 11 Tai Troopers

OLVSB Magazin TOPNEWS

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Heute erscheint aus aktuellem Anlass eine Sonderausgabe unserer Zeitschrift im Hochglanzformat. 😉

Der Onlineliga Verband Südbaden hat Zuwachs bekommen. Ein Manager, der über die Grenzen unserer Region hinaus in ganz Deutschland bekannt ist. Er ist nicht nur Gründungsmitglied von Onlineliga, sondern er ist auch extrem aktiv in Sachen Community. Für seine Aktivität erhielt er am 06.04.2021 eine ganz besondere Auszeichnung seiner Anhängerschaft.

Die Rede ist von

Tai Kahar

Manager von den Tai Troopers aus Karlsruhe – Grünwinkel.

Er spielt aktuell in der 2. Onlineliga Süd und das schon in der 5. Saison. Neben seiner überaus erfolgreichen Managertätigkeit hat er auch einen eigenen Kanal bei Twitch TV.

Beim Managertalk am 07.03.2021 haben den Stream über 100 Manager LIVE verfolgt. Am 06.04.2021 erhielt Herr Kahar ( Freunde dürfen auch Tai zu ihm sagen ) eine ganz besondere Auszeichnung seiner Anhängerschaft. Eine Auszeichnung in Form von einem Pokal der besonderen Art wurde Tai dann per Post in einem gepanzerten Kleintransporter zugestellt. Wir gehen alle stark davon aus, dass diese Auszeichnung einen sehenswerten Platz in seinem Streamzimmer einnehmen wird.

Beim Stream selbst gibt es immer aktuelle News von Onlineliga. Darüber hinaus kann man hier auch die Möglichkeit, andere Manager kennenlernen und via Chat plaudern. Ein echter Tipp für Fans von Onlineliga.

Folgt dem Manager und Verein auf
https://www.twitch.tv/taikahar

Die Gründungsmitglieder vom
ONLINELIGA Verband Südbaden
freuen sich über die Anmeldung
und begrüßen das Neumitglied in unserer Reihe
🙂

Autor: Frederick Schreiberling

5 Antworten auf „OLVSB Magazin TOPNEWS“

Schreibe einen Kommentar