Kategorien
2021 OLVSB Magazin - Saison 11 Saison 11

OLVSB Magazin Ausgabe 11/7

So weiter geht`s in der Betrachtung der Aufsteiger. Der SV Fischingen ist der 4. Verein, der den Aufstieg geschafft hat. Den Ort erreicht man über die A 81 Stuttgart – Singen. Nimmt man die Ausfahrt Empfingen kommt man in den Ort, der ein Ortsteil von Sulz am Neckar ist.

Der Verein selbst gehört auch zu den Gründungsmitgliedern. Aller Anfang ist schwer sagt ein Sprichwort. Diese Erfahrung machte auch die Mannschaft. In der 1. Saison belegte man Platz 15. Nach diesem Einführungsjahr startete die Mannschaft aber durch. Nach Platz 3 folgte in der 3. Saison als Meister der Aufstieg in die 5. Liga. Dort belegte man dann bis Saison 10 immer Platz 5 bis Platz 2. Als Vizemeister ging es dann über die Relegation in die 4. Onlineliga Baden Württemberg 3. Hier versucht man allerdings noch in die Spur zu kommen. Nach der Hinrunde belegte das Team Platz 18 mit einem Sieg und 8 Remis. In der Rückrunde hat man mit 4 Punkte schon rund 1/3 der Punkte erspielt wie in der gesamten Vorrunde. Es wird noch ein harter Weg werden, aber alle die dem Verein die Treue bisher gehalten haben, glauben noch an den Klassenerhalt.

Auch ich als Redakteur unserer Fachzeitschrift werde natürlich an dem weiteren Saisonverlauf dran bleiben.

Bis dahin….

Euer Frederich Schreiberling

Eine Antwort auf „OLVSB Magazin Ausgabe 11/7“

Schreibe einen Kommentar