Kategorien
1. Südbadenpokal 2021

Information: Starterfeld komplett

Das Starterfeld des 1. Südbadenpokals des OLVSB ist komplett. 16 Teilnehmer spielen in der Sommerpause der Saison 11 den ersten Pokalsieger aus. Um am Mittwoch eine reibungslose Auslosung des Turniers sicherzustellen, solltet ihr uns noch kurz ein paar Fragen beantworten:

1. Habt ihr schon drei Friendlys in dieser Saison gegen einen oder mehrere andere teilnehmende Mannschaften gespielt?

2. Habt ihr versehentlich bereits an einem der Turniertage ein anderes Friendly vereinbart?

3. Habt ihr für den 34. Spieltag (Woche 37) noch das Friendly frei? Evtl. müssen nämlich einzelne Spiele vorgezogen werden.

Sendet eure Auskünfte bitte bis Mittwoch morgen direkt als Ingame Nachricht an den Turnierleiter Bergstädter.

3 Antworten auf „Information: Starterfeld komplett“

Das musst du abwägen, in wie weit du in den ersten Gruppenspielen (und somit vor dem Qualispiel) Stammspieler einsetzen möchtest. Fitness, Verletzungsgefahr, Spielrhythmus spielen da mit rein. Generell kann natürlich jeder mir der Mannschaft antreten, die er für richtig hält.

Schreibe einen Kommentar