Kategorien
2021 Mitglieder Verbandsführung

Das 100. OLVSB-Mitglied!

Unglaublich, der OLVSB dankt! Heute, am 19. November 2021, dürfen wir acht Monate nach unserer Gründung unser 100. Verbandsmitglied begrüßen. Wir heißen den FC Landluft 06 herzlich Willkommen und möchten uns natürlich auch bei allen weiteren Mitgliedern bedanken, die in den vergangenen Monaten dem Verband beigetreten sind. Wir sind froh, dass auch ihr die Idee einer regionalen Community so hervorragend aufgenommen habt. Die Erwartungen wurden allerdings weit übertroffen! Stand jetzt ist jeder siebte Verein aus ganz Baden-Württemberg Mitglied im Verband und die Tendenz steigt sogar noch. Das ist der Wahnsinn!

Nachdem wir uns als Verband nun für ganz Baden-Württemberg geöffnet haben, möchten wir natürlich auch den neueren Mitgliedern gerne nochmals mit auf den Weg geben, dass jeder beim OLVSB mitwirken darf, wenn er denn möchte. Falls ihr selber Lust habt in unserem Blog eigene Artikel zu verfassen, Tippkick-Ligen zu organisieren oder euch als Turnierleitung zur Verfügung zu stellen, dann setzt euch gerne mit dem Vorstand in Verbindung oder meldet euch auf unserem Discord. Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung.

Auf die nächsten Monate freuen wir uns riesig, gerade in Hinblick auf die Umgestaltung der Pokalwettbewerbe. Falls ihr diesbezüglich Fragen habt, setzt euch gern mit der Turnierleitung in Verbindung.

Allen Lesern wünschen wir noch eine erfolgreiche Rückrunde
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar