Kategorien
1. Baden-Württemberg-Pokal 2021 Baden-Württemberg-Pokal Saison 14 Verbandsführung

Da ist das Ding…..

Hallo Ihr lieben…

Eigentlich habe ich ja schon Feierabend….aber heute war vielleicht was los hier in der OLVSB Zentrale. Normalerweise sind hier alle immer entspannt und gut drauf. Nur waren heute Morgen irgendwie alle angespannt. Da hab ich meine gute Freundin Waltraud Wedel (Putzfrau des OLVSB, Anm. der Redaktion) auf die Seite genommen und gefragt:” Traudl, was ist den eigentlich los hier?” Tja, und was soll ich sagen….schon hat sie mir eins mit dem Besen über gezogen. Kurzum, ich habe wohl mal wieder das letzte Briefing verpasst. Tja, ich bin halt eher draußen unterwegs, wenn ich da nicht separat informiert werde ist das nicht mein Problem. Nun ja, egal….jedenfalls kann ich Euch mitteilen, dass heute der Wanderpokal für den Baden-Württemberg-Pokal angekommen ist. Ein schickes Ding muss ich sagen. Aber seht selbst……

Trommelwirbel……

Ein schönes Teil wie ich finde. Also am Liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen….Aber Traudl und ihr Wischmop ängstigen mich etwas. Nun, dann geht dieser Wanderpokal auf jedenfall an einen der sechs Teams aus den Ligen 1 bis 3 die sich zum Baden-Württemberg-Pokal angemeldet haben. Seid mit mir gespannt wer der erste Pokalinhaber wird.

Also meine Freunde, dass war es fürs erste. Seid mit dabei wenn es in drei Tagen, an die ersten Pokal Spiele geht. Ich freu mich.

Euer Timo Tintenklecks

5 Antworten auf „Da ist das Ding…..“

Schreibe einen Kommentar