Kategorien
2021 5. Südbadenpokal Mitglieder Saison 15 Südbadenpokal

5. Südbadenpokal Ausagabe! Bist Du dabei?

Hallo Sportsfreunde,

ihr wisst ja wie das ist, du hast Urlaub, denkst an nichts böses und dann klingelt dein Handy……der Chef…. F. Schreiberling: ” Timo, Du musst noch kurz den Artikel machen das die Anmeldephase für den Pokal wieder losgeht…. Timo T.: Aber Chef, das sollte doch unser Neuer, der Benjamin machen?” F.S.: ” Ja, dass stimmt schon, aber der war gestern an einer Weinprobe für Biersorten. Und irgendwas von den dazu gereichten Knabbersachen muss schlecht gewesen sein. Jedenfalls geht es ihm nicht so gut. Und das hier muss heute noch unbedingt raus.” ……Und nun sitze ich hier im Spa-Bereich meiner 8 Sterne Alm Hütte und schreibe…. Aber für den Pokal mach ich das ja gerne.

Der Sieger, der F. C. Tiki-Taka hat aufgrund des Aufstiegs in Liga 3 ein Startrecht im 2. Baden-Württemberg Pokal (BaWü-Teams der Liga 1-3). Das heißt, der Titelverteidiger wird nicht dabei sein! Wir werden also einen neuen Pokalsieger bekommen. Ich bin gespannt wer das ist. Übrigens von den bisherigen 4 Siegern kommen nur zwei Teams als Wiederholungssieger in Frage. Denn neben dem aktuellen Pokalsieger ist auch der vorherige, die Scowood Rangers aufgestiegen in Liga 3 und wird um den Baden-Württemberg-Pokal mitspielen. Das finde ich Klasse!

Nun meine Freunde, wer beim 5. Pokalwettbewerb dabei sein möchte, der darf sich ab heute wieder anmelden um einen Platz zu ergattern. Auch in diesem Pokal starten wir wieder mit maximal 32 Teams. Also gebt Gas und meldet euch an.

Wichtig für Euch und uns ist, dass ihr in der Sommerpause zwischen Saison 15 und 16 keine Freundschaftsspiele vereinbart und frei lasst. Da das Finale in Woche 1 von Saison 16 stattfindet bitte auch diesen Termin freihalten! Auf unserem Discord Channel könnt Ihr immer die aktuelle Anzahl an Teilnehmern sehen, und sonstige Infos abrufen. Oder fragt uns einfach ;-).

Alles weitere, wie Turnierpläne, ewige Ranglisten, etc. findet Ihr auf www.onlineliga-suedbaden.de. Sollten dazu Fragen sein, könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei uns melden.

Achtung, wichtig! Wir haben das Anmeldeprozedere vereinfacht: Ihr könnt Euch ab sofort anmelden Ingame per Privatnachricht oder auch in unserem Discordchannel (pokaltalk (discord.com)) und zwar bei einem von unseren Vorstandsmitgliedern. Wir hoffen auf das ihr wieder dabei seid. Schnappt Euch einen der begehrten Plätze.

Save the date: Mittlerweile ist eine richtige Partnerschaft entstanden zwischen ihm und dem OLVSB. Wir dürfen auch diesmal wieder bei Domo  die Auslosung auf seinem Twitchkanal Euch präsentieren. Seinen Kanal findet Ihr hier: Domo_Hamachi – Twitch. Merkt Euch dazu Mittwoch, den 27.10.2021 ab ca. 20 Uhr vor! Es wäre toll wenn Ihr alle dabei seid.

Bis dahin wünschen wir Euch alle weiterhin viel Erfolg und sportliche Grüße, Euer Timo Tintenklecks im Auftrag der Vorstandschaft des Onlineliga Verband Südbadens!

BSC Lörrach, FV Bergstadt St. Georgen, SC Maleck und FV Lörrach-Brombach

2 Antworten auf „5. Südbadenpokal Ausagabe! Bist Du dabei?“

Schreibe einen Kommentar