Kategorien
2021 Pokal der Pokalsieger Verbandsführung

1. Pokal der Pokalsieger

Aller guten Dinge sind drei. Deshalb haben wir uns vom OLVSB entschieden, neben den zwei etablierten Pokalen auf Landesebene, dem Amateur-Landescup BW und dem Profi-Landescup BW, einen neuen Pokalwettbewerb auf Bundesebene ins Leben zu rufen. Nach erfolgter Abstimmung mit den anderen Landesverbänden präsentieren wir mit Stolz den neuen Pokalwettbewerb:

Pokal der Pokalsieger

Beim neuen Pokal der Pokalsieger treten die Titelträger der verschiedenen Landespokale gegeneinander an, um die beste deutsche Pokalmannschaft der Saison auszuspielen. Der Pokal findet in der Winterpause der Saison 17 statt. Die acht Teilnehmer spielen den Sieger im KO-Modus aus.

Die Turnierregeln haben sich in Abstimmung mit den Gründerverbänden ergeben und wurden gemeinsam diskutiert. Im Laufe der Zeit können sich hier unter Umständen noch Änderungen ergeben. Die aktuell geltenden Regeln sind jederzeit unter diesem Link abrufbar und werden ggf. angepasst.

Die nachfolgende Übersicht zeigt das Teilnehmerfeld der ersten Ausgabe des “Pokals der Pokalsieger”:

Name des PokalsGebietTeilnehmer
SHOLLÉ des NordensSchleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-VorpommernSV Knudde Ascheberg +
Kickers Kiel
NiedersachsenpokalNiedersachsenZwei Teilnehmer sind noch zu benennen
Nordhessen-PokalNordhessenVFB Kassel
Berlin-PokalBerlinBlau-Weisse-Eber
Profi-Landescup BWBaden-Württemberg Ligen 1-3TaiTroopers
Amateur-Landescup BWBaden-Württemberg Ligen 4-6BSC Lörrach
Teilnehmer, 1. Pokal der Pokalsieger

Eine Antwort auf „1. Pokal der Pokalsieger“

Schreibe einen Kommentar