Kategorien
2022 6. Ausgabe Profi-Landescup-BW Saison 21

Die Championsleague- Die Besten der Besten aus Baden-Württenberg im Pokalfieber

Liebe Leser,

ich bin sehr traurig….einer der Besten ist von uns gegangen…. Uns Uwe ist nicht mehr unter uns. Aus diesem Anlass gab es in allen Stadien heute eine Schweigeminute zu Ehren Uwe Seelers! Insgesamt motivierte es den ein oder anderen Spieler vor dem Turnier den großen (kleinen) Spieler zu huldigen und ein Tor für dieses absolute Idol zu machen. Hier der erste Spieltag der Profis, die erstmal die 10 Teams in zwei Gruppen spielen:

Gruppe A, Spielfrei: Django United

Borussen OnkelzTaiTroopers2 : 3
Tore: 0:1 Caillaud, 13. Minute; 1:1 Brandt, 32. Minute; 1:2 Siverio 52. Minute; 2:2 Ndwandwe, 58. Minute; 2:3 Caillaud, 85. Minute. Die Troopers klarer Favorit in diesem Spiel, mussten sich heute mehr strecken als ihnen lieb war. Die Onkelz auf der anderen Seite heute mit einem sehr guten Spiel. Nachdem die Troopers aber das dritte mal in Führung gingen hatten die Borussen nichts mehr entgegen zu setzen. In der Form ist mit den Onkelz aber zu rechnen.
The Royals MannheimErster Fußballclub Ötlingen0 : 2
Tore: 0:1 Hofer, 36. Minute; 0:2 Hofer, 76. Minute. Die Ötlinger, einer der Top Favoriten auf den Titel heute mit einem guten Start. Mannheim machte es ihnen allerdings recht schwer. Am Ende waren es zwei Elfmeter die die Ötlinger auf die Siegerstrasse brachte. Mannheim hat noch weitere Chancen um Punkte einzufahren.
1Erster Fußballclub Ötlingen11002:023
2TaiTroopers11003:213
3Borussen Onkelz10012:3-10
4The Royals Mannheim10010:2-20
 Django United:

Gruppe B:, Spielfrei: balls deep

FV Bergstadt St. GeorgenF.C. Tiki-Taka0 : 2
Tore: 0:1 Antoniou, 3. Minute; 0:2 Antoniou, 81. Minute. Der F.C. Tiki-Taka besiegt den FV Bergstadt mit zwei Treffern. Insgesamt auch sehr verdient. Bergstadt muss sich wirklich steigern, wollen sie in dieser Gruppe noch etwas bewegen.
FC RotenfelsNeckartenzlingen Unicorns2:3
Tore: 1:0 Reichhardt, 18. Minute; 2:0 Cardozo, 37. Minute; 2:1 Classen, 51. Minute; 2:2 Andree, 74. Minute; 2:3 Campos, 82. Minute. Der FC Rotenfels, als einziger 4. Ligist in dem Wettbewerb, startet furios. 2:0 Führung nach Halbzeit eins. Der amtierende Amateurcup-Sieger überraschte wirklich. In der Halbzeit Pause musste Manager ToMaTi wohl zu drastischen Worten greifen. Jedenfalls kamen seine Einhörner bärenstark aus der Kabine und drehten tatsächlich die Partie zu ihren Gunsten. Welch ein Unterhaltungswert für alle Zuschauer.
1F.C. Tiki-Taka11002:023
2Neckartenzlingen Unicorns11003:213
3FC Rotenfels10012:3-10
4FV Bergstadt St. Georgen10010:2-20
 balls deep:

Damit ist ein sehr intensiver erster Spieltag rum. Wie man an den Ergebnissen erkennen kann, sind wirklich alle nah beieinander. Das verspricht jetzt schon ein tolles Turnier zu werden. Morgen greifen in beiden Gruppen die bisher Spielfreien Teams ein. Dann haben wir alle mindestens einmal gesehen. Das gibt vielleicht eine erste Tendenz zum Ausgang der Gruppenphase. Und nun schaue ich mir nochmal ein Best of von unserem Uwe Seeler an….

Bis dahin, Euer Timo!

Eine Antwort auf „Die Championsleague- Die Besten der Besten aus Baden-Württenberg im Pokalfieber“

Schreibe einen Kommentar