Kategorien
2022 FV Lörrach-Brombach Mitglieder Saison 17

Club-Magazin der Bullen vom FV Lörrach-Brombach!

Liebe Leser,

den FV Lörrach-Brombach gibt es nun seit Saison 1 in Onlineliga und gehört somit zu den Gründungsmitgliedern. Seit nunmehr 17 Saisons hat das Team, dass direkt an der Grenze zur Schweiz und unweit zur Grenze Frankreichs zu Hause ist, seine Heimat auf dem örtlichen Sportplatz im Ortsteil Brombach.

Neben kleineren Fan-Shops, Würstchenständen und Viertele-Buden (sehr beliebt bei den Einheimischen) finden inklusive der Leihtribünen 2400 Zuschauer Platz. Neben dem tollen Vereinsheim (” Zur Eckfahne”) hat der Club-Mäzen und Eigner Oliver H. ein tolles Vereinsbüro für seine ca.35 Mitarbeiter bauen lassen.

Von Beginn an seit Gründung, bis heute fand eine rege Entwicklung statt. Insgesamt haben sie 8 Saisons in Liga 6 und 9 Saisons in Liga 5 verbracht. Die Beste Platzierung ist aus der unvergessenen Saison 9 die als dritter in der Tabelle abgeschlossen wurde. Seither ging es in den Folgejahren zunächst immer gegen den Abstieg. In den letzten 3 Jahren scheint man sich aber endgültig mit einstelligen Tabellenplätzen etabliert zu haben.

Der Club ist rund um die Liga 5 also gut aufgestellt und erhofft sich natürlich wie in jeder Saison, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ganz insgeheim schielen die Verantwortlichen natürlich trotzdem immer mal wieder nach oben in Richtung Liga 4 und träumen vom Aufstieg.

Die Verantwortlichen beim Club sich zusammengesetzt und eine Neuausrichtung beschlossen. Dazu gehört natürlich aus das Wappen der Mannschaft. Nach einer öffentlichen Ausschreibung an die besten Designer im Land konnte man mit Baz von den Royal Kickers Mannheim den zur Zeit wahrscheinlich Besten für das Projekt gewinnen. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung! Deshalb möchte der Club und seine Vereinsführung, heute das Nagelneue Logo des FV Lörrach-Brombach vorstellen und einweihen. Auf eine neue erfolgreiche Ära des Clubs!

Sehr schick wie ich finde. Auf geht es also in Richtung Zukunft!

Gernhardt Reinholzen, Redakteur des Club Magazin “Die Bullen aus dem Dreiländereck”

4 Antworten auf „Club-Magazin der Bullen vom FV Lörrach-Brombach!“

Schreibe einen Kommentar