Tools & Downloads

Eine Zusammenstellung der uns bekannten Tools und Downloads für Onlineliga.

Falls auch ihr noch einen Link für nützliche Features gefunden habt, fügen wir diesen gerne auch noch hinzu. Auch Excel-Tabellen können als Download-Option angefügt werden.


Tampermonkey(Hier ein Tutorial von Tai.)
Bei Tampermonkey gibt es verschiedene Plugins für Onlineliga. Unter anderem für eine erweiterte Anzeige des NLZ, einen Liveticker, aber auch andere nützliche Features für den Transfermarkt und mehr.

Tampermonkey-Tools:

Onlineliga-Helper: Link
Onlineliga-Toolbox: Link
Werkzeugkiste vom König von Weiden: Link
Letzte Ergebnisse in der Aufstellung anzeigen: Link

Für die Tools möchten wir uns recht herzlich bei KnutEdelbert, TaiKahar, dem König von Weiden und natürlich auch allen Helfern bedanken!


Excel-Tools von Tai Kahar
Hier erhaltet ihr Zugriff auf alle Tools von Tai. Für Verwendung einiger Tools muss vorerst eine Kopie erstellt werden.


Ewige Onlineliga-Tabelle
Die ewige Onlineliga-Tabelle mit allen Ligen und allen Mannschaften. Solltet ihr euren Verein umbenannt haben, könnt ihr Sharktalak ingame anschreiben, dann fügt er eure beide Namen zum aktuelleren zusammen.


Datensammlung Nachwuchsleistungszentrum
Hier könnt ihr erfahren bei welcher Effizienz ihr welche Spieler erwarten könnt. Außerdem könnt ihr für zukünftige Spieler eure eigenen Werte vermerken. Vielen Dank hierfür an Torny vom FC Klumpatsch.