Kategorien
2021 Verbandsführung

OLVSB Website online!

Seit heute ist die offizielle Website des OLVSB online. Wir hoffen die Kommunikation im südbadischen Onlineligabereich hierdurch deutlich einfacher gestalten zu können, gerade aufgrund der mittlerweile doch recht unterschiedlichen Verteilung alter Wegbegleiter in den Ligen 1-6.

6 Antworten auf „OLVSB Website online!“

Lieber Chamu, wenn du auf den Reiter Turniere gehst, findest du unseren 1. Südbaden Pokal. Darunter sind alle Rahmenbedingungen angegeben. So viel vorneweg, wir planen diesen Pokal jede Sommerpause auszuspielen. Der Sieger darf sich dann für die folgende Saison Südbadischer Pokalsieger nennen. Neben dem Belohnungsspiel gegen einen höher klassigen Gegner wird es außerdem einen Wanderpokal geben, den der Titelträger, natürlich mit dem Namen seines Teams versehen, bis zur nächsten Austragung des Pokals bei sich zu Hause haben darf. Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden!

Schreibe einen Kommentar